Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 155
Gesamt online: 155
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.12.2013, 11:11  

Beitrag #1

Niko310391s Avatar
Niko310391
Beiträge: 38
Niko310391s Avatar
Niko310391
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Hallo liebe FIFA-Community,

die FIFA-Onlineliga hat sich kurz vor Einführung der PS4 neu strukturiert und wird nun neu beginnen mit einigen neuen Features und vielen Änderungen.

Zum Einen wird die Liga einen PS3-Bereich und einen PS4-Bereich organisieren, sodass alle Spieler auf ihre Kosten kommen. Das Hauptaugenmerk wird noch maximal eine Saison auf der PS3 bleiben, wobei der PS4-Bereich allerdings mit einer World-League (Nationalteams) schon starten wird.

Anschließend wird das Hauptaugenmerk auf die PS4 gelegt, doch bei genug Trainern, die noch auf PS3 bleiben werden, bleibt auch für die PS3 noch eine Liga geöffnet.

Des Weiteren sind einige neue Features hinzugekommen, wie beispielsweise die Ultimate-Team-Liga (noch nicht ganz fertig), sowie detaillierte Trainerstatistiken usw...

Außerdem wird ein Trainer-Ranking eingeführt. Hierbei kann jeder Trainer durch bestimmte erreichte Erfolge usw. Punkte sammeln, die für bestimmte Events bzw. Bonusprämien eingesetzt werden können.

Auch die Ligaleitung wurde neu strukturiert. Es gibt neue Ligaleiter, die die Liga am Laufen halten werden. Ich werde mich hauptsächlich um die Programmierung der Seite kümmern, denn es gibt noch einige Ideen, die ich gerne umsetzen würde (Transferbereich, Turnierbereich, usw.)

Das Ligasystem stellt eine der größten Veränderungen dar, denn wir haben beschlossen, dass wir das schweizer Ligasystem (10er Ligen mit 4 Spielen gegen jedes Team) verwenden wollen.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schaut rein und registriert euch - in Kürze startet die Teamvergabe und somit auch die Saison.

Eure FIFA-Onlineliga
FIFA-Onlineliga
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming FIFA-Onlineliga FIFA-Onlineliga