Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 562
Gesamt online: 565
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.12.2013, 16:55  

Beitrag #1

weckomanias Avatar
weckomania
Beiträge: 1
weckomanias Avatar
weckomania
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Servus Leute,

ich hab folgendes Problem bei FIFA 14 auf der PS4.

Egal ob Spontan Pro oder Pro Club Spiel, wenn mein Online Pro ein Gameface von mir verpasst bekommt, wird mir nicht mehr der von mir gewählte Name und Alias angezeigt. Es kommt irgendein generierter Name "Klandt, Beratelli, Schuster,...".

Nehme ich das Gameface raus, wird alles so angezeigt wie ich das will. Habt ihr eine Idee?

Ich komme einfach nicht dahinter.

Grüße vom Neumitglied,

Alex
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Online Pro mit generiertem Namen Online Pro mit generiertem Namen