Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 355
Gesamt online: 355
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.12.2013, 09:52  

Beitrag #1

PCHs Avatar
PCH
Beiträge: 2
PCHs Avatar
PCH
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moin Moin,

habe mal eine Frage die mir hoffentlich jemand beantworten kann. Ich nutze das PS4 System und würde gerne mit Freunden spielen die ein PS3 system nutzen, geht das?
Wenn ja, kann mir jemand erklären wie?

Schon mal Vielen Dank im Vorraus,

PCH
12.12.2013, 22:08  

Beitrag #2

warranty84s Avatar
warranty84
Beiträge: 11
warranty84s Avatar
warranty84
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Moin Moin, oder wie man in Bayern sagt Servus

Habe auch die PS4, leider als einziger aus meiner Freundesliste. Muss dich leider enttäuschen, es ist nicht möglich mit PS3-Usern zu zocken.

Bleibt nur zu hoffen, dass die mit der PS4 Produktion nachkommen und paar Kumpels dann auch PS4 zocken.
13.12.2013, 10:38  

Beitrag #3

PCHs Avatar
PCH
Beiträge: 2
PCHs Avatar
PCH
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Grüß Gott Freudig überrascht,

vielen dank für die Antwort. Denn muss ich doch alle davon überzeugen sich eine PS4 zu besorgen. Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Fifa zwischen PS3 und PS4 Usern Fifa zwischen PS3 und PS4 Usern