Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 604
Gesamt online: 605
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.12.2013, 09:00  

Beitrag #1

I-MAURI-Is Avatar
I-MAURI-I
Beiträge: 43
I-MAURI-Is Avatar
I-MAURI-I
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Guten morgen,

ich heisse Mauri bin 37 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover. Ich suche ein ProClub wo ich im Mittelfeld (ZOM,RM,LM) spielen kann (meine prostärke zom ist 90). In meinem alten Club wurde leider zu wenig gespielt, daher sollte der neue Club relativ aktiv sein. Ich hab fast jeden Tag ab 18Uhr Zeit, am WE nicht soo viel. Ich würde sagen das ich ein durchschnittlicher aber ehrgeiziger Spieler bin.

Kontakt:
Teamspeak3 und Headset sind natürlich vorhanden !
Hier im Forum oder per Origin I-MAURI-I

PS: bitte keine kiddieclubs Lachen
06.12.2013, 16:50  

Beitrag #2

87PitBull87s Avatar
87PitBull87
Beiträge: 33
87PitBull87s Avatar
87PitBull87
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Wir von Team "TorFieber" suchen noch Spieler fürs Mittelfeld
add : 87PitBull87

TS3 ist auch vorhanden
07.12.2013, 05:11  

Beitrag #3

I-MAURI-Is Avatar
I-MAURI-I
Beiträge: 43
I-MAURI-Is Avatar
I-MAURI-I
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Danke für die netten Angebote, werde mich melden nach und nach Vorspielen und hoffe das Richtige zu finden. Bin für weitere Optionen offen !
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming ZOM sucht PC Proclub ZOM sucht PC Proclub