FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/)
-   -   Fifa 14 BeAPro Online (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/36995-fifa-14-beapro-online.html)

jussie4 07.12.2013 20:50

Fifa 14 BeAPro Online
 
Hallo,
ich bin begeisterter online pro spieler (pc) und suche einen club, in dem nicht nur vollspacken und idioten spielen, die nix draufhaben, sondern ebenso begeisterte spieler, die spaß am spielen haben. Ich bin zwar erst 14 und mit 81 bewertet, aber ich würde mich wirklich über eine einladung freuen! Mein ID: Lutscher99357 ( ich weiß, ein beschissener name :/)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024