FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/)
-   -   Teilnahme an Spielesitzung nicht möglich (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/37002-teilnahme-spielesitzung-nicht-moeglich.html)

Niels Bo. 08.12.2013 12:54

Teilnahme an Spielesitzung nicht möglich
 
Hallo alle zusammen,
wenn ich gegen einen Freund online Fifa 14 (PC) spielen möchte, kommt immer die Meldung: "Teilnahme an der Spielesitzung nicht möglich"
Ich glaube ich habe ein Problem mit der Firewall oder mit dem Nattyp, der glaube ich nicht offen für Fifa ist! Bei der Firewall habe ich sie schon auf offen für Fifa 14 gestellt...ich habe leider davon nicht sehr viel Ahnung...ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke im Voraus!

MfG Niels Bo.. :)

rpm14 09.12.2013 13:55

AW: Teilnahme an Spielesitzung nicht möglich
 
Klicke mal in Origin Rechts auf Fifa und lass nach Updates suchen.
Bei mir war es genau das ;)

Gruß


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024