FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/)
-   -   Fifa zwischen PS3 und PS4 Usern (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/37017-fifa-zwischen-ps3-und-ps4-usern.html)

PCH 09.12.2013 08:52

Fifa zwischen PS3 und PS4 Usern
 
Moin Moin,

habe mal eine Frage die mir hoffentlich jemand beantworten kann. Ich nutze das PS4 System und würde gerne mit Freunden spielen die ein PS3 system nutzen, geht das?
Wenn ja, kann mir jemand erklären wie?

Schon mal Vielen Dank im Vorraus,

PCH

warranty84 12.12.2013 21:08

AW: Fifa zwischen PS3 und PS4 Usern
 
Moin Moin, oder wie man in Bayern sagt Servus

Habe auch die PS4, leider als einziger aus meiner Freundesliste. Muss dich leider enttäuschen, es ist nicht möglich mit PS3-Usern zu zocken.

Bleibt nur zu hoffen, dass die mit der PS4 Produktion nachkommen und paar Kumpels dann auch PS4 zocken.

PCH 13.12.2013 09:38

AW: Fifa zwischen PS3 und PS4 Usern
 
Grüß Gott :winky:,

vielen dank für die Antwort. Denn muss ich doch alle davon überzeugen sich eine PS4 zu besorgen. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024