Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 434
Gesamt online: 441
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.12.2013, 10:31  

Beitrag #1

andygas Avatar
andyga
Beiträge: 2
andygas Avatar
andyga
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo
ich habe mir die XBone Day One Edition gekauft und da war ja Fifa14 dabei.

Nun meine Frage. Ich habe ein Profil bei Origin erstellt und es funktioniert (mein altes vom PC)
Nun habe ich für meinen Sohn ein neues Profil erstellt aber er kann nicht FUT spielen. Es kommt immer die Meldung "fifa 14 eas fc nicht verbunden"

Am Internet kanns ja nicht liegen, da mein Account ja funktioniert

Geht da je Spiel nur 1 Account??
14.12.2013, 14:38  

Beitrag #2

andygas Avatar
andyga
Beiträge: 2
andygas Avatar
andyga
Beiträge: 2
Beiträge: 2
ich konnte mit origin chatten
ich habe anscheinend ein falsches Geburtsdatum eingegeben (31.12.1999) und somit ist mein Sohn noch nicht 14 und kann deshalb nicht spielen.
Leider kann man das Geburtsdatum nicht ändern!!!

Bei Fifa14 ist aber das Spiel mit dem Account verknüpft und nun kann ich keinen anderen Account erstellen und mit dem Spiel verknüpfen?!?!
Weiß jemand wie das gehen würde??
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming fifa 14 eas fc nicht verbunden fifa 14 eas fc nicht verbunden