Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 322
Gesamt online: 326
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.12.2013, 23:58  

Beitrag #1

yeeeha-toms Avatar
yeeeha-tom
Beiträge: 5
yeeeha-toms Avatar
yeeeha-tom
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Liebe Leute,

unser Pro Club - Eintracht Yeeeha - braucht dringend noch weitere aktive Spieler! Position im Prinzip egal. Wir sind leider zurzeit nur zwei Leute und spielen in Liga 6.

Die Ziele sind natürlich andere! Wir suchen Teamplayer, die nicht nur herumtricksen. Wer der Meinung ist, er müsste uns seine tollen Moves zeigen und einfach mal durch sechs Leute durchtanzen, der kann es lieber lassen... Das ist in unseren Augen kein Fußball.

Wir zocken in der Regel Sonntag-Donnerstag in der Zeit ab 19:00 Uhr.

Wer Interesse hat, kann sich einfach hierauf melden. Ansonsten Nachrichten über das PSN an yeeeha-tom.

Auch wenn ihr z.B. nur einen oder zwei Abende in der Woche könnt, seid ihr herzlich willkommen. Wir arbeiten daran, einen Stamm aus vier oder fünf Spielern aufzubauen, sodass regelmäßig gespielt werden kann.

Neben der Teamfähigkeit setzen wir voraus, dass ihr Deutsch sprechen könnt und im Idealfall über Skype mit uns kommuniziert. Von mir aus können wir auch noch einen TS-Channel einrichten. Daran soll es nun wirklich nicht scheitern!

Wir sehen uns auf dem Platz!

ALTERNATIV!

Alternativ bieten wir an, unseren Verein aufzulösen und uns einem anderen Verein anzuschließen bzw. zu fusionieren!

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Pro Club (PS3) braucht
dringend Verstärkung!
Pro Club (PS3) braucht dringend Verstärkung!