FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/)
-   -   Fifa Wolves (PC PROCLUB) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/37132-fifa-wolves-pc-proclub.html)

I-MAURI-I 16.12.2013 10:08

Fifa Wolves (PC PROCLUB)
 
Hier möchten wir eine Plattform bieten wo man in Ruhe aber auch mit Ehrgeiz sich als Spieler und Mannschaft entwickeln kann. Ziel ist es natürlich in Zukunft die oberen Spielklassen zu erreichen ohne den Spass an Fifa zu verlieren. Das ganze ABSOLUT Cheatfrei !


https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ogoooo0001.png

Du möchtest beitreten ? Wir erwarten von Dir !

- Eine mindest ProStärke ab 80+
- Cheaten ist untersagt !
- Loyalität, Aktivität und Fair Play (Kein Torwart blocken ect.)
- Positionstreue, Teamplay und den Blick für den freien Raum
- Schnelles Kurzpassspiel und kein Unnötiges fordern
- Kritikfähig und nicht zu Überehrgeizig
- Teamspeak3 & Funktionierendes Headset+Mic
- Gutes Benehmen setzen wir vorraus

Wir bieten Dir !

- Fast jeden Abend ClubSpiele
- Kein Druck, Zusammenhalt und ruhige Atmosphäre
- Teamspeak + Website

Kontakt !

Wolf-Gaming

I-MAURI-I 18.12.2013 05:58

AW: Fifa Wolves (PC PROCLUB)
 
Guten Morgen zusammen,

wir suchen noch einen LM, drei Abwehrspieler und einen TW :D Schaut mal bei uns vorbei wenn ihr Lust habt :daumen:

Flipsi 18.12.2013 12:12

AW: Fifa Wolves (PC PROCLUB)
 
Ich habe mich mal beworben um die LM Position.hast auch schon eine nachricht von mir bekommen.LG Fips

I-MAURI-I 18.12.2013 12:17

AW: Fifa Wolves (PC PROCLUB)
 
Huhu moin ! Ist nix angekommen :-) Hab Dir über unsere Page ne PN geschrieben :daumen:

I-MAURI-I 19.12.2013 10:48

AW: Fifa Wolves (PC PROCLUB)
 
Guten morgen Fifa-Freunde :D

Unsere Defensive braucht noch Verstärkung, und ein starken Torhüter könnten wir auch noch gebrauchen ;)

Flipsi 20.12.2013 10:58

AW: Fifa Wolves (PC PROCLUB)
 
Für alle die noch einen Verein suchen,kann ich nur sagen die Wolves sind eine super truppe.Ich spiele seit 2 Tagen mit und es macht eine menge spaß also wer lust auf Pro hat meldet euch einfach es lohnt sich :daumen:

I-MAURI-I 20.12.2013 16:48

AW: Fifa Wolves (PC PROCLUB)
 
Danke Fips :applaus:

Wilkommen nochmal in unserer verrückten Truppe :komisch::daumen::D

I-MAURI-I 21.12.2013 12:45

AW: Fifa Wolves (PC PROCLUB)
 
:megaphon: Na jemand Lust bei uns die Defensive zu verstärken :D Ein Törhüter wird auch noch gebraucht :lach3:

Wir haben sehr viel Spass zusammen....Fifa PC ProClub Fifa-Wolves Vol.2 - YouTube

Flipsi 22.12.2013 11:23

AW: Fifa Wolves (PC PROCLUB)
 
Wer noch einen aktiven,ehrgeizigen aber trotzdem immer freundlichen Club sucht sollte einfach mal bei uns vorbei schauen.ja klar es sind nur noch abwehr und die torwartposition zuvergeben aber ich denke man kann auch mal eine andere position vergeben falls mal ein nicht kann.also denkt drüber nach und meldet euch es lohnt sich wirklich.(auf lange sicht gesehen ist das ziel die oberen ligen also kommt und spielt mit):applaus::daumen:

I-MAURI-I 30.12.2013 12:55

AW: Fifa Wolves (PC PROCLUB)
 
Das Spielerkarussell dreht sich weiter, und so langsam entsteht ne feste Truppe. Wir suchen noch zwei Erfahrene Aussenverteidiger, ein LM, ein RM die anderen Positionen sind vergeben ! Bei Interesse meldet Euch auf unserer Website !

MFG Wolf-Gaming


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024