Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 337
Gesamt online: 341
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.12.2013, 10:08  

Beitrag #1

I-MAURI-Is Avatar
I-MAURI-I
Beiträge: 43
I-MAURI-Is Avatar
I-MAURI-I
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Hier möchten wir eine Plattform bieten wo man in Ruhe aber auch mit Ehrgeiz sich als Spieler und Mannschaft entwickeln kann. Ziel ist es natürlich in Zukunft die oberen Spielklassen zu erreichen ohne den Spass an Fifa zu verlieren. Das ganze ABSOLUT Cheatfrei !




Du möchtest beitreten ? Wir erwarten von Dir !

- Eine mindest ProStärke ab 80+
- Cheaten ist untersagt !
- Loyalität, Aktivität und Fair Play (Kein Torwart blocken ect.)
- Positionstreue, Teamplay und den Blick für den freien Raum
- Schnelles Kurzpassspiel und kein Unnötiges fordern
- Kritikfähig und nicht zu Überehrgeizig
- Teamspeak3 & Funktionierendes Headset+Mic
- Gutes Benehmen setzen wir vorraus

Wir bieten Dir !

- Fast jeden Abend ClubSpiele
- Kein Druck, Zusammenhalt und ruhige Atmosphäre
- Teamspeak + Website

Kontakt !

Wolf-Gaming
18.12.2013, 05:58  

Beitrag #2

I-MAURI-Is Avatar
I-MAURI-I
Beiträge: 43
I-MAURI-Is Avatar
I-MAURI-I
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Guten Morgen zusammen,

wir suchen noch einen LM, drei Abwehrspieler und einen TW Lachen Schaut mal bei uns vorbei wenn ihr Lust habt Daumen hoch
18.12.2013, 12:12  

Beitrag #3

Flipsis Avatar
Flipsi
Beiträge: 22
Flipsis Avatar
Flipsi
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Ich habe mich mal beworben um die LM Position.hast auch schon eine nachricht von mir bekommen.LG Fips
18.12.2013, 12:17  

Beitrag #4

I-MAURI-Is Avatar
I-MAURI-I
Beiträge: 43
I-MAURI-Is Avatar
I-MAURI-I
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Huhu moin ! Ist nix angekommen Zwinkern Hab Dir über unsere Page ne PN geschrieben Daumen hoch
19.12.2013, 10:48  

Beitrag #5

I-MAURI-Is Avatar
I-MAURI-I
Beiträge: 43
I-MAURI-Is Avatar
I-MAURI-I
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Guten morgen Fifa-Freunde Lachen

Unsere Defensive braucht noch Verstärkung, und ein starken Torhüter könnten wir auch noch gebrauchen Zwinkern
20.12.2013, 10:58  

Beitrag #6

Flipsis Avatar
Flipsi
Beiträge: 22
Flipsis Avatar
Flipsi
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Für alle die noch einen Verein suchen,kann ich nur sagen die Wolves sind eine super truppe.Ich spiele seit 2 Tagen mit und es macht eine menge spaß also wer lust auf Pro hat meldet euch einfach es lohnt sich Daumen hoch
20.12.2013, 16:48  

Beitrag #7

I-MAURI-Is Avatar
I-MAURI-I
Beiträge: 43
I-MAURI-Is Avatar
I-MAURI-I
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Danke Fips Daumen hoch

Wilkommen nochmal in unserer verrückten Truppe Sehr genervtDaumen hochLachen
21.12.2013, 12:45  

Beitrag #8

I-MAURI-Is Avatar
I-MAURI-I
Beiträge: 43
I-MAURI-Is Avatar
I-MAURI-I
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Jubel Na jemand Lust bei uns die Defensive zu verstärken Lachen Ein Törhüter wird auch noch gebraucht Gut gelaunt

Wir haben sehr viel Spass zusammen....Fifa PC ProClub Fifa-Wolves Vol.2 - YouTube
22.12.2013, 11:23  

Beitrag #9

Flipsis Avatar
Flipsi
Beiträge: 22
Flipsis Avatar
Flipsi
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Wer noch einen aktiven,ehrgeizigen aber trotzdem immer freundlichen Club sucht sollte einfach mal bei uns vorbei schauen.ja klar es sind nur noch abwehr und die torwartposition zuvergeben aber ich denke man kann auch mal eine andere position vergeben falls mal ein nicht kann.also denkt drüber nach und meldet euch es lohnt sich wirklich.(auf lange sicht gesehen ist das ziel die oberen ligen also kommt und spielt mit)Daumen hochDaumen hoch
30.12.2013, 12:55  

Beitrag #10

I-MAURI-Is Avatar
I-MAURI-I
Beiträge: 43
I-MAURI-Is Avatar
I-MAURI-I
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Das Spielerkarussell dreht sich weiter, und so langsam entsteht ne feste Truppe. Wir suchen noch zwei Erfahrene Aussenverteidiger, ein LM, ein RM die anderen Positionen sind vergeben ! Bei Interesse meldet Euch auf unserer Website !

MFG Wolf-Gaming
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Fifa Wolves (PC PROCLUB) Fifa Wolves (PC PROCLUB)