Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Online Siege erzielen fast nicht mehr möglich im FIFA 14 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Hallo liebe Fifa Spieler auf der Ps3 Konsole, Vorweg möchte ich sagen, dass mein Text etwas länger werden könnte aber ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.12.2013, 01:04   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.12.2013
Beiträge: 15
Standard Online Siege erzielen fast nicht mehr möglich

Hallo liebe Fifa Spieler auf der Ps3 Konsole,

Vorweg möchte ich sagen, dass mein Text etwas länger werden könnte aber ich denke, dass ich das mal loslassen muss ^^ zumal ich auch gerne ein paar feedbacks hätte, ob es auch manch anderen Gamern so ergeht.
Also ich bin ein erfahrener Fifa Spieler, doch mir ist nicht entgangen wie schwer es geworden ist im online gaming einen sieg zu erzielen. Ich kann euch Probleme ohne Ende erzählen. Hier mal einige Beispiele: Ich führe ein Spiel zur Halbzeit mit 4:0, keine probleme, keine chance für den gegner, doch in der zweiten Hälfte kippt das Spiel komplett zugunsten meines Gegners. Er gewinnt das Match schließlich mit 4:5. Es gab in der ersten Halbzeit keine Anzeichen dafür dass mein Gegner in irgendeiner Weise dieses Spiel gewinnen wird. Nach der Pause klappte gar nichts mehr. Nur Fehlpässe, keine Reaktionen meiner Spieler, der gegnerische Towart auf einmal voll am glänzen, hält die unmöglichsten Bälle und und und.
Ein anderes Spiel: Ich bombardiere den Gegner mit Torschüssen ohne Ende, der Towart hält alles, treffe zudem auch noch mindestens tausend mal Pfosten oder Latte, dann kommt eine einzige flanke vom Gegner im ganzen Spiel und der Kopfball sitzt. Klar kommt das auch mal im Fußball vor, aber irgendwie kommt das bei mir ein bisschen ZU oft vor. Heute ein Match gespielt, total ausgeglichen, der unterschied: er macht die Tore und ich nicht. Torschüsse am ende 8:7. Endstand 5:0 für meinen Gegner. Es ist echt deprimierend für einen Spieler wenn man macht und macht und macht und noch nicht mal ein Tor erzielen kann, und mein Gegner mit jedem Schuss ein Tor erzielt. Vor allem auch wie kurios so viele Tore auch sind. Man kämpft wie verrückt doch der Gegner drückt so lange bis der Ball ins Netz geht, man kriegt den Ball aus dem Gefahrenbereich nicht raus egal was man macht.

Vielleicht mal einige Einzelbeispiele:
Ich habe viel gelesen warum die gegnerische Abwehr nichts zulässt und die eigene wirklich gar nichts auf die Reihe kriegt. Auch die ganzen Hilfstasten wie L2 oder R1 helfen kaum. Der Schiedsrichter lässt auch zu wünschen übrig. es ist leider so, dass er das Spiel komplett zerpfeift, es wird Abseits gepfiffen obwohl der betroffene noch nicht mal annähernd an den Ball kommt. Dann pfeift er so viele Fouls die gar keine sind. Ich brauch den Gegner nur angucken dann Pfeift er schon Foul und mein Gegner kann mich mühelos umlaschen ohne das er pfeift. Obendrein krieg ich gleich für fast jedes Foul ne hübsche Karte, und stellt euch vor... mein Gegner natürlich nicht.
Der Spielfluss wird also zunehmend gestört und während das Spiel unterbrochen ist, formiert sich der Gegner komplett.

Ein weiteres Problem ist dass der Schiedsrichter immer zum falschen moment das Spiel beendet ( Halbzeit oder Schluss ). Ich würde alleine auf den Towart zulaufen, also eine hochkarätige Chance, doch dann pfeift der Schiedsrichter ab. Das ist einfach total unfair, er nimmt einem die Chance ein vielleicht wichtiges Tor zu erzielen. Doch bei den Gegnern lässt er so lange laufen bis die noch das Tor machen.

Dann gibts noch Sachen wie unglaubliche Flanken die der Gegner schlägt. Daraus resultieren dann natürlich unfassbare Tore. Genauso kann ich mit einem Lionel Messi oder C. Ronaldo einen Rio Ferdinand oder Carles Puyol nicht einholen oder denen davonlaufen, andersrum könnt ihr euch das bestimmt vorstellen, bevor man überhaupt gucken kann ist das Tor schon längst gefallen. Dann noch die Torhüter. Die gegnerischen Torhüter halten einfach alles, sei es ein Winkelschuss, sei es ein Schuss aus 5 Metern der einfach im Tor landen MUSS, oder seien es sogar zwei Strafstöße in einem Spiel. Egal welchen Towart ich habe, sie lassen echt die bescheuersten Bälle durch. Und das ist für mich einfach schon nicht mehr realistisch, weil viele der Meinung sind, dass das Spiel sehr realistisch geworden ist. Zum Teil ist es das auch gar keine Frage, Tore, abfälschungen, bewegungen usw. aber manchmal übertreiben fast alle dieser Kategorien was eben für mich nicht mehr realistisch ist. Auch nicht realistisch ist dass mein Mertesacker ein Kopfballduell gegen Lavezzi verliert ^^

Ich könnte noch viel mehr schreiben aber ich warte erst einmal auf ein paar Meinungen ab wenn ihr welche habt. Es wäre echt mega wenn ihr ein paar feedbacks hättet ob ihr die gleichen Erfahrungen beobachten konntet.

ps: ja ich weiß dass es nur ein Spiel ist und nicht das wirkliche Leben, aber man investiert viel Zeit in so ein Spiel und klar macht man sich auch mal gedanken darüber.
Achilles92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2013, 11:44   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.12.2013
Beiträge: 1
Standard AW: Online Siege erzielen fast nicht mehr möglich

hallo, deine gedanken sind schon richtig. ich spiele nun seit fast 20 jahren fifa. seinerzeit gab es jedoch noch kein online.
bei mir ist es ähnlich wie bei dir, nur bei mir kommen die spieler beim laufen / sprinten nicht mit. suchst du einen gegner, fängt der beschiss schon da an, das man immer einen stärkeren gegner bekommt und auch wenn du wählst das du gegen einzelspieler antreten möchtest, dann hast du teilweise gegner welche zu zweit spielen.
das hat ea-sports nicht gut gelöst, es gibt bessere spiele in dieser kategorie, die durchdacht sind. ich jedenfalls werde mir kein fifa holen, weil das ganze spiel für den onlinenutzer einfach nur beschiss ist....
shetan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Online Siege erzielen fast nicht mehr möglich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Online Spielen Xbox Jacker1990 FIFA 13 Online Gaming Forum 6 05.10.2012 16:16
Online Themen erstellen! apollox FIFA 09 Forum 0 12.05.2009 19:16
Aus der GC wird die Games Convention Online apollox Games Forum 1 29.01.2009 16:31


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de