FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/)
-   -   Leistingseinbruch (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/37159-leistingseinbruch.html)

S04Ultra 17.12.2013 21:51

Leistingseinbruch
 
Hallo

Ich spiele schon seit längeren Fifa aber was mir in den letzten Wochen passiert ist kann man nicht erklären!!

Ich weis gar nicht wie lange ich in Liga 2 gespielt und stand immer kurz vor den Aufstieg in Liga 1.Vor paar Tagen spielte ich Online sah gut aus,kein Problem paar spiele gewonnen und dann passierte es:

Von heute auf Morgen ging bei mir gar nix mehr,keine pässe kamen an kein LAuf in die Spitze ging nicht mehr,meine Spieler liessen sich kaum noch richtig steuern.Ich dachte mir ok kann mal passieren aber das ich dann von Liga 2 gleich einen Absturz in Liga 5 gemacht habe und jetzt in Liga 5 4 Spiele in folge verloren habe macht mich doch Stuzig ob es Korrekt ist,ich spiele sehr Agressiv und auch offensiv.Dieser Leistungeinbruch bei mir bzw bei Fifa 14 ist mir Persönlich jetzt zum 2 mal passiert,wie ist sowas möglich das man von Liga 2 in liga 3,4,5 absteigt...Wie gesagt die Spieler lassen sich kaum Steuern,es ist sehr schwer,warum kommen meine Pässe nicht an,auch mein Tempo....Da stimmt doch was nicht wieso bringt EA so ein Scheiss auf den Markt,

Ich habe immer mit Schalke04 gespielt,den Aufstieg und auch die ganze Saison mit einer Mannschaft,ich habe mal gelesen das es auch anderen USERN betrifft,das auf einmal nix mehr geht....Du hast Chancen aber nix geht der Torwart fliegt wie Supermann durch den Strafraum,.....Ich halte es in Moment nicht mehr für Realistisch........Ich weis nicht mehr was ich machen soll!:angryfire:

PS,habe mein Controller vor Wut in ***** gemacht weil die Spieler nicht das machen das was ich will,woran liegt das?Mann kann doch seine eigene Spielstärke nicht in 2 Tagen verlieren das ist doch Quatsch!!!!

Wer weis rat?

Achilles92 18.12.2013 00:49

AW: Leistingseinbruch
 
Das ist auch nicht mehr realistisch. verstehe auch nicht warum alle sagen das spiel wäre richtig realistisch gemacht. es ist auch äußerst sch.... gemacht dass wenn man in führung geht dann auf einmal gar nichts mehr funktioniert. man kann machen was man will der ball geht einfach nicht ins tor aber der gegner kann problemlos schön jeden schuss ins netz bringen. ist auch nicht mehr schön dass ea so doll ins spiel eingreift nur damit man nicht gewinnen soll. es ist auch quatsch wenn man es dadurch schwerer haben soll, aber gerade das macht ja keinen spaß weil das spiel meistens verloren geht wenn die eigenen spieler nichts mehr auf die reihe bekommen. dagegen kann man leider nichts machen, also kein rat würde dir glaube ich weiterhelfen. außer vielleicht vor jedem spiel immer mit dem gedanken einer niederlage ins spiel gehen ^^ aber ja wie gesagt das ist schon nicht mehr realistisch und macht auch keinen spaß mehr weil ea einem immer wieder dazwischen funkt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024