Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Leistingseinbruch im FIFA 14 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Hallo Ich spiele schon seit längeren Fifa aber was mir in den letzten Wochen passiert ist kann man nicht erklären!! ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.12.2013, 21:51   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.12.2013
Beiträge: 1
Standard Leistingseinbruch

Hallo

Ich spiele schon seit längeren Fifa aber was mir in den letzten Wochen passiert ist kann man nicht erklären!!

Ich weis gar nicht wie lange ich in Liga 2 gespielt und stand immer kurz vor den Aufstieg in Liga 1.Vor paar Tagen spielte ich Online sah gut aus,kein Problem paar spiele gewonnen und dann passierte es:


Von heute auf Morgen ging bei mir gar nix mehr,keine pässe kamen an kein LAuf in die Spitze ging nicht mehr,meine Spieler liessen sich kaum noch richtig steuern.Ich dachte mir ok kann mal passieren aber das ich dann von Liga 2 gleich einen Absturz in Liga 5 gemacht habe und jetzt in Liga 5 4 Spiele in folge verloren habe macht mich doch Stuzig ob es Korrekt ist,ich spiele sehr Agressiv und auch offensiv.Dieser Leistungeinbruch bei mir bzw bei Fifa 14 ist mir Persönlich jetzt zum 2 mal passiert,wie ist sowas möglich das man von Liga 2 in liga 3,4,5 absteigt...Wie gesagt die Spieler lassen sich kaum Steuern,es ist sehr schwer,warum kommen meine Pässe nicht an,auch mein Tempo....Da stimmt doch was nicht wieso bringt EA so ein Scheiss auf den Markt,

Ich habe immer mit Schalke04 gespielt,den Aufstieg und auch die ganze Saison mit einer Mannschaft,ich habe mal gelesen das es auch anderen USERN betrifft,das auf einmal nix mehr geht....Du hast Chancen aber nix geht der Torwart fliegt wie Supermann durch den Strafraum,.....Ich halte es in Moment nicht mehr für Realistisch........Ich weis nicht mehr was ich machen soll!

PS,habe mein Controller vor Wut in ***** gemacht weil die Spieler nicht das machen das was ich will,woran liegt das?Mann kann doch seine eigene Spielstärke nicht in 2 Tagen verlieren das ist doch Quatsch!!!!

Wer weis rat?
S04Ultra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2013, 00:49   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.12.2013
Beiträge: 15
Standard AW: Leistingseinbruch

Das ist auch nicht mehr realistisch. verstehe auch nicht warum alle sagen das spiel wäre richtig realistisch gemacht. es ist auch äußerst sch.... gemacht dass wenn man in führung geht dann auf einmal gar nichts mehr funktioniert. man kann machen was man will der ball geht einfach nicht ins tor aber der gegner kann problemlos schön jeden schuss ins netz bringen. ist auch nicht mehr schön dass ea so doll ins spiel eingreift nur damit man nicht gewinnen soll. es ist auch quatsch wenn man es dadurch schwerer haben soll, aber gerade das macht ja keinen spaß weil das spiel meistens verloren geht wenn die eigenen spieler nichts mehr auf die reihe bekommen. dagegen kann man leider nichts machen, also kein rat würde dir glaube ich weiterhelfen. außer vielleicht vor jedem spiel immer mit dem gedanken einer niederlage ins spiel gehen ^^ aber ja wie gesagt das ist schon nicht mehr realistisch und macht auch keinen spaß mehr weil ea einem immer wieder dazwischen funkt.
Achilles92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de