Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 544
Gesamt online: 544
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.12.2013, 16:23  

Beitrag #1

XanthosHDs Avatar
XanthosHD
Beiträge: 2
XanthosHDs Avatar
XanthosHD
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Heyho liebe Community,
Ich habe vor mit Freunden von mir einen großen Verein aufzuziehen. Der Verein heißt "Sportfreunde AC" und wir sin in Liga 4 doch nur zu dritt momentan.
Wir hatten uns das so Vorgestellt das wir viele Spieler zusammen bekommen sodass wir aktiv spielen können un jeder sein Spaß am Fußball hat. Bei uns wird es so sein das wenn wir nicht in festen Positionen spielen das immer von vorne nach hinten aufgefüllt wird.

Gesucht sind:
-Spieler die kreativ sind
-Teamfähigkeit wird bei uns ganz groß geschrieben wir verzichten auf Ego-Spieler
-Spieler die auch den ein oder anderen Laufweg beherrschen
-Der Leute motivieren kann auch in schlechten Zeiten wenn es auch ma nicht so läuft
-Welche die um jeden cm mit Leidenschaft kämpfen
-Die die Spaß am Fußball haben und am Fifa zocken
-Mindestalter:14-15

Es spielt keine Rolle wie viel man hat es kommt drauf an was man am ball kann und ob man ein Teamplayer ist deswegen schauen wir auch nicht auf die Werte des Pro's. Jeder bekommt seine feste Position ich mein auf Wunsch werden wir auch ma Positionen-Wechseln aber es wird immer eine Gewisse Struktur drinne haben.Also wenn du denkst du bist der richtige dann melde dich doch bei mir.

Skype: marvin16064
PSN: marvin007619

MFG
XanthosHD

P.S:Wir freuen uns auf euch
22.12.2013, 18:01  

Beitrag #2

CoCCens Avatar
CoCCen
Beiträge: 26
CoCCens Avatar
CoCCen
Beiträge: 26
Beiträge: 26
hätte intresse
22.12.2013, 20:37  

Beitrag #3

XanthosHDs Avatar
XanthosHD
Beiträge: 2
XanthosHDs Avatar
XanthosHD
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Dann adde mich in skype oder via psn? (da wir über skype kommunizieren)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming FIFA 14 Pro Club (PS3) FIFA 14 Pro Club (PS3)