Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 266
Gesamt online: 269
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.12.2013, 18:02  

Beitrag #1

Nekis Avatar
Neki
Beiträge: 1
Nekis Avatar
Neki
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Freunde habe heute meine PS4 mit FIFA 14 bekommen!gibt es hier keine Spiel Lobbys mehr? Bei mir steht nur Online-Freundschaftspiel sonst nichts! Danke!!
28.12.2013, 21:21  

Beitrag #2

warranty84s Avatar
warranty84
Beiträge: 11
warranty84s Avatar
warranty84
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Paar Sachen gibt es wirklich nicht mehr in der PS4-Version, haben sich auch schon viele drüber aufgeregt.
Ich spiel fast nur Virtual Pro und gelegentlich UT, deswegen kann ich dir leider auch nicht genau sagen was jetzt weg ist.

Aber findest die PS4-Version von Fifa auch besser zu spielen als die PS3-Version?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming PS4 FIFA 14 online PS4 FIFA 14 online