Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 254
Gesamt online: 255
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.12.2013, 02:18  

Beitrag #1

behzads Avatar
behzad
Beiträge: 1
behzads Avatar
behzad
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey Leute.

Es ist mir aufgefallen das ich Online nicht immer dieselbe Spielgeschwindigkeit habe. Ab und zu ists mal schnell dann wieder gaaaanz langsam.

Könnt ihr mir verraten warum?
25.12.2013, 15:22  

Beitrag #2

Unleashed_80s Avatar
Unleashed_80
Beiträge: 2
Unleashed_80s Avatar
Unleashed_80
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von behzad
Hey Leute.

Es ist mir aufgefallen das ich Online nicht immer dieselbe Spielgeschwindigkeit habe. Ab und zu ists mal schnell dann wieder gaaaanz langsam.

Könnt ihr mir verraten warum?
ja ist absichtlich von EA so gewollt, kommt auf die zeit an wann du immer spielst. wegen den Servern.
du sollst dich auch nicht an eine spielgeschwindigkeit gewöhnen.
EA ver.... einen nur. ob momentum und wie auch immer das nennt.
frust pur
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Spielgeschwindigkeit nicht
immer gleich !?
Spielgeschwindigkeit nicht immer gleich !?