Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 218
Gesamt online: 221
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2013, 15:33  

Beitrag #1

LuSkillerHDxs Avatar
LuSkillerHDx
Beiträge: 47
LuSkillerHDxs Avatar
LuSkillerHDx
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Hi Jungs,
habe mir vor paar Tagen nen Pro gemacht und auch schon fleissig gezockt Zufrieden Finds nur bisschen ********, das wir noch nicht so viel Leute im Verein sind, heisst ich kann im Verein nicht einfach zocken gehen wann ich Lust habe...
Wer also Lust hat dem Verein beizutreten soll mich mal adden Lachen mit Zunge raus

PS3: LuSkillerHDx

Ihr solltet schon bisschen was können, aber da glaub ich an euch Lachen mit Zunge raus Falls ihr bisschen was über mich sehen wollt könnt ihr meinen YT-Acc anschauen gehn.. heisse dort gleich wie hier Zufrieden

Lg LuSkillerHDx
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Mitspieler für Proclub Mitspieler für Proclub