Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 565
Gesamt online: 567
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.01.2014, 21:14  

Beitrag #1

Kurdinho9s Avatar
Kurdinho9
Beiträge: 1
Kurdinho9s Avatar
Kurdinho9
Beiträge: 1
Beiträge: 1


Unser Club besteht seit Dezember 2011. Wir haben einen festen Kern bestehend aus 9 Spielern, der jetzt seit knapp 2 Jahren zusammen spielt. Nach einem sehr erfolgreichen Jahr in Fifa 12 und einem durchschnittlichen bis guten Jahr in Fifa 13 (Rangliste sei Dank!) wollen wir in Fifa 14 auf der PS4 wieder richtig durchstarten.
Deswegen suchen wir nach flexiblen, reifen (ab 16+)und aktiven Spieler. Gesucht wird anfangs auf allen Positionen, wobei die Defensive und vor allem die TW-Position höchste Priorität haben.
Ziel ist es einen 15-18 Mann starken Kader aufzubauen, um regelmäßig 11 Spieler auf den virtuellen Platz schicken zu können.
Wir spielen generell in einem 4-3-3(halten) System und versuchen einen kontrollierten und organisierten Fußball zu spielen. Das heißt, dass wir kontrolliert angreifen und viel Wert auf Ballbesitz und Passgenauigkeit legen.
Unsere Spielzeiten sind zwischen ca. 19/20Uhr bis ca. 23/00Uhr.

Bitte beachtet, dass wir sehr viel Wert auf Kommunikation legen und deswegen eine Teamspeak-Pflicht bei uns herrscht.

TW: Aktiver und loyaler Spieler, der die Position gerne spielt und bereit ist sie langfristig auszufüllen.

AV: Gute Balance zwischen Defensive und Offensive, um sowohl Lücken zu schließen als auch die Angreifer bei Ballbesitz Passmöglichkeiten zu ermöglichen.

IV: Starke Antizipation und sehr Passsicher, da hier schon der Aufbau stattfindet. Nach Möglichkeit nur in Notsituationen klären, sonst sicher die Bälle verteilen.

ZDM: Gemeinsam mit den ZMs das Herzstück des Systems. Hohe Passsicherheit, starke Antizipation und Positionsgebundenheit sind hier das A&O. Verteilt die Bälle, bestimmt das Tempo und schließt die Lücken, wenn einer der Verteidiger seine Position verlassen muss.

ZM: Sehr variabel, Passsicher und Spielmacherqualitäten. Stets anspielbar und bei Ballverlust starkes Pressing.

Flügel: Sehr wichtige Postionen in diesem System. Kluges Passspiel und Positionsgebundenheit sind grundlegend. Muss das Spiel so breit wie möglich machen und stets richtig entscheiden, wann er flankt und wann der Rückpass zum Mittelfeldspieler effektiver ist.

ST: Ballsicher, kaltschnäuzig und gutes Positionsspiel. Beteiligt sich stets am Spielaufbau.

Wenn ihr Interesse habt und euch als Spielertyp angesprochen fühlt, dann kontaktiert uns bitte im PSN (siehe weiter unten)oder (per PN) hier im Forum. Beantwortet uns dabei bitte folgende Punkte, um eine gute Organisation zu ermöglichen:

Name und PSN-ID:
Alter:
Position(en):
Online-Zeiten:
bisherige Clubs:
Erfahrungen bei 11vs11:


Die Testphase erstreckt sich bei uns generell über 1 Woche. Diese kann allerdings, je nach Leistungsstand und absolvierte Testspiele, variieren.
Wir suchen nur loyale und zuverlässige Spieler. Clubjumper werden hier nicht toleriert und werden sofort vom Verein ausgeschlossen.

Bei Interesse oder weiteren Fragen besteht die Möglichkeit die Vereinsmanager im PSN zu Kontaktieren:

Kurdinho9
Peet2802
tLK1990


Vielen Dank fürs Lesen! Wir freuen uns auf euch Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming New Chapter (PS4)
sucht Mitglieder
New Chapter (PS4) sucht Mitglieder