FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/)
-   -   suche erfahrenen Koop Partner für Fifa 14 (XboxOne) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/37555-suche-erfahrenen-koop-partner-fuer-fifa-14-xboxone.html)

OldSmuggler86 08.01.2014 22:53

suche erfahrenen Koop Partner für Fifa 14 (XboxOne)
 
Hi Leute,

suche einen erfahrenen Partner für den Koop Modus bei Fifa 14 für die Xbox One. Ich selber spiele seit Fifa 64 (auf dem legendären N64) :daumen: und habe seit dem jedes Fifa gezockt. Online seit Fifa 10 (360).
Team, Aufstellung usw. ist mir eigentlich recht egal, kann man ja dann noch besprechen.
Spaß steht natürlich im Vordergrund, trotzdem sollte man das Spiel schon relativ gut beherrschen und Erfahrung im online Modus mitbringen.

Bei Interesse einfach melden, dann kann man ja mal ein paar Spiele zusammen machen um zu gucken, ob das Zusammenspiel klappt :ugly:

mfg
GT: OldSmuggler86

Buggi9 01.04.2014 18:54

AW: suche erfahrenen Koop Partner für Fifa 14 (XboxOne)
 
Servus!

Ich hab mir heute dann auch mal fifa14 geholt und würde gerne mal den neuen koop Modus ausprobieren. (.. Bin für die nächsten Tage krank geschrieben und mir ist langweilig. . :D .. ich Spiel aber ansonsten auch immer mal gern :b )
Und ja jetzt wollt ich fragen, ob du zum einen noch nen Zockpartner suchst & zum andern hab ich nur ne normale xbox. Kann ich da überhaupt mit dir spielen?

Grüße Buggi:winky:

FIFATotal 01.04.2014 22:18

AW: suche erfahrenen Koop Partner für Fifa 14 (XboxOne)
 
Suche auch einen Partner für den Koop-Modus. Würde daher gerne mit dir bzw. euch spielen, wenn ihr denn auch mit mir spielt :D

PS: Allzu schlecht bin ich auch nicht, spiele bei FUT in Liga 1, also herunterreißen würde ich wohl kaum jemanden :D

Funkezylinder97 22.04.2014 20:40

AW: suche erfahrenen Koop Partner für Fifa 14 (XboxOne)
 
Hey Leute :)
Suche auch einen koop partner .
Spiele schon seit 2005 auf der xbox fifa .
Jetzt besitze ich die xbox1

Wer lust hat ----> Gamertag : Funkezylinder97


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024