Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 609
Gesamt online: 609
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2013, 08:45  

Beitrag #1

Amokossis Avatar
Amokossi
Beiträge: 3
Amokossis Avatar
Amokossi
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Moin, ich wollte gestern Abend gegen nen Kumpel aus meiner Origin Freundesliste spielen, aber keiner konnte der anderen Sitzung beitreten. Wenn ich gehostet habe kam bei ihm der Fehler "Sitzung konnte nicht beigetreten werden". Andersherum genau das selbe.

Aber wir beide können gegen andere Spieler spielen.

Dann haben wir Koop-Saison getestet. Teamauswahl usw ging alles und ich konnte sehen das er "Spielbereit" war. Bei der Gegnersuche kam dann IMMER (ca. 30 mal getestet) direkt, nachdem scheinbar ein Gegner gefunden wurde, Gegner hat abgebrochen.

Firewall haben wir beide komplett deaktiviert.

Das einzige was offensichtlich unterschiedlich ist, ist das er bei der Installation "englisch" gewwählt hat und ich "deutsch". Aber das sollte doch kein Problem darstellen, oder?

Amokossi
09.10.2013, 13:48  

Beitrag #2

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Das selbe Problem hab ich auch mit einem Freund, aber nur mit genau diesem, keinem anderen (ja ich hab mehrere Freunde Zwinkern

Er muss dann immer raus aus dem System und neu anmelden, dann klappts meistens...
09.10.2013, 14:17  

Beitrag #3

Amokossis Avatar
Amokossi
Beiträge: 3
Amokossis Avatar
Amokossi
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Kannst mich mal bitt in origin adden? "Amokossi"

Was meinst mit raus aus dem System? Kompett bei origin raus?

Amokossi
09.10.2013, 14:25  

Beitrag #4

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
PS button drücken und auf Spiel verlassen gehen. Dann Neustart...klappt meistens.

Woran es liegt wissen wir aber beide nicht...
09.10.2013, 14:31  

Beitrag #5

Amokossis Avatar
Amokossi
Beiträge: 3
Amokossis Avatar
Amokossi
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hab aber PC Version. Hmm... Na dann muss ioch mal weitertesten.
08.01.2014, 20:34  

Beitrag #6

Spoerrys Avatar
Spoerry
Beiträge: 1
Spoerrys Avatar
Spoerry
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich hatte das gleiche Problem dass ich gegen meinen Freund auf dem PC nicht
spielen konnte - nach dem ich fast alles ausprobiert habe - hier die Lösung damit auch ihr gegen eure Freunde zocken könnt.

Gebt auf eurem Router folgenden Port Frei dann funktioniert es

Game 99 - 99 TCP eure IP Adresse 99 - 99

Dann bleibt mir nur noch euch viel Spaß zu wünschen Daumen hochZufrieden Daumen hoch

Bei Fragen einfach melden Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Fifa 14. Kann nicht gegen
Freund spielen...
Fifa 14. Kann nicht gegen Freund spielen...