Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 409
Gesamt online: 411
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2014, 15:31  

Beitrag #1

Dr.lows Avatar
Dr.low
Beiträge: 2
Dr.lows Avatar
Dr.low
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo bitte helft mir mal. Ich war mal recht gut in FIFA. Aber auf einmal bekomme ich nur noch den ***** voll. Egal wie ich spiele oder mit wem spiele andere sind immer schneller oder stehen immer da wo sie stehen wo sie stehen müssen. Ich gewinne kein einziges Spiel mehr.
11.01.2014, 15:40  

Beitrag #2

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Kenne ich auch. Dadurch das ich den ***** voll kriege, habe ich kein Bock, führt dazu dass ich keine Konzentration mehr habe und verkack nur noch. Dann mach ich Pause für 1-2 Tage oder so lange bis ich wieder richtig bock habe und meistens läufts dann wieder.
11.01.2014, 21:59  

Beitrag #3

Dr.lows Avatar
Dr.low
Beiträge: 2
Dr.lows Avatar
Dr.low
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Meinst du? Habt ihr vielleicht mal n paar Tipps was ich bei den taktiken einstellen kann ?
11.01.2014, 22:06  

Beitrag #4

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Wie Ballack 500 schon geschrieben hat, würde ich eher eine Pause machen. Manchmal hilft das echt wunder. Wenn man von Aggression zu Aggression ins nächste Spiel geht, dann wird das nichts. Einstellungen helfen da auch nicht immer weiter.
13.01.2014, 02:02  

Beitrag #5

Achilles92s Avatar
Achilles92
Beiträge: 15
Achilles92s Avatar
Achilles92
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Hallo dr. low,

lies dir mal meine beiträge unter: " online siege erzielen fast nicht mehr möglich durch" bei diesem Forum und vergleich mal die Probleme die ich geschrieben habe mit der deinen. Du wirst verwundert sein wie viele probleme du davon auch hast.
13.01.2014, 19:43  

Beitrag #6

Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Maxwell_huskys Avatar
Maxwell_husky
Beiträge: 272
Beiträge: 272
Das ist der Thread https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...-moeglich.html
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Kann mir am jemand helfen ? Kann mir am jemand helfen ?