FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/)
-   -   Suche ProClub Xbox360 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/37703-suche-proclub-xbox360.html)

Tefloon 16.01.2014 09:33

Suche ProClub Xbox360
 
Hey Leute,

suche einen pro Club. würde eine der Positionen; IV, LV spielen.
Suche vernünftige Leute mit viel Erfahrung.
Hab in letzter Zeit immer Liga1 und 2 gespielt. Würde mich freuen, wenn das wieder klappen sollte:ugly:
Ansonsten bin ich ein entspannter Typ, gutes Passspiel ist für mich am wichtigsten ...headset vorhanden.
Evt. hab ich noch ein Kumpel, der RM und ST spielt und auch einen Club sucht.

GT: DER KROMBACHER

Tefloon 16.01.2014 15:29

AW: Suche ProClub Xbox360
 
Liga 1 oder 2 ist nicht Voraussetzung. Würde in jedem vernünftigen Team mitspielen;)

kevinprince 19.01.2014 22:52

AW: Suche ProClub Xbox360
 
Zitat:

Zitat von Tefloon (Beitrag 712193)
Liga 1 oder 2 ist nicht Voraussetzung. Würde in jedem vernünftigen Team mitspielen;)

ich möchte auch mal mit dem pro Club beginnen. wir können ja mit deinem kumpel nochgemeinsam einen gründen.
mein gt: kevinprinceb0at

Tefloon 20.01.2014 13:27

AW: Suche ProClub Xbox360
 
Hey. Ich hab dir einfach mal ne Anfrage geschickt. Jetzt hat sich jemand gemeldet der schon nen Club hat, der noch welche sucht. Aber grundsätzlich hab ich gegen deine idee nichts einzuwenden :daumen::) würde sogar lieber einen gründen, doof ist nur das wir nur zu dritt sind und ich schon lieber mit mehreren Leuten spielen würde.

Tefloon 03.02.2014 19:10

AW: Suche ProClub Xbox360
 
haben nen Club gegründet und suchen noch Spieler! 12 siege, 1 ue, 1nl
Positionen die bisher belegt sind: ZOM, ST
können aber gerne mit zwei Stürmer spielen.

GT: DER KROMBACHER


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024