Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 271
Gesamt online: 271
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2014, 09:33  

Beitrag #1

Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Hey Leute,

suche einen pro Club. würde eine der Positionen; IV, LV spielen.
Suche vernünftige Leute mit viel Erfahrung.
Hab in letzter Zeit immer Liga1 und 2 gespielt. Würde mich freuen, wenn das wieder klappen sollteZahnlücke
Ansonsten bin ich ein entspannter Typ, gutes Passspiel ist für mich am wichtigsten ...headset vorhanden.
Evt. hab ich noch ein Kumpel, der RM und ST spielt und auch einen Club sucht.

GT: DER KROMBACHER
16.01.2014, 15:29  

Beitrag #2

Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Liga 1 oder 2 ist nicht Voraussetzung. Würde in jedem vernünftigen Team mitspielenZwinkern
19.01.2014, 22:52  

Beitrag #3

kevinprinces Avatar
kevinprince
Beiträge: 306
kevinprinces Avatar
kevinprince
Beiträge: 306
Beiträge: 306
Zitat:
Zitat von Tefloon
Liga 1 oder 2 ist nicht Voraussetzung. Würde in jedem vernünftigen Team mitspielenZwinkern
ich möchte auch mal mit dem pro Club beginnen. wir können ja mit deinem kumpel nochgemeinsam einen gründen.
mein gt: kevinprinceb0at
20.01.2014, 13:27  

Beitrag #4

Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Hey. Ich hab dir einfach mal ne Anfrage geschickt. Jetzt hat sich jemand gemeldet der schon nen Club hat, der noch welche sucht. Aber grundsätzlich hab ich gegen deine idee nichts einzuwenden Daumen hochZufrieden würde sogar lieber einen gründen, doof ist nur das wir nur zu dritt sind und ich schon lieber mit mehreren Leuten spielen würde.
03.02.2014, 19:10  

Beitrag #5

Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Tefloons Avatar
Tefloon
Beiträge: 72
Beiträge: 72
haben nen Club gegründet und suchen noch Spieler! 12 siege, 1 ue, 1nl
Positionen die bisher belegt sind: ZOM, ST
können aber gerne mit zwei Stürmer spielen.

GT: DER KROMBACHER
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Suche ProClub Xbox360 Suche ProClub Xbox360