Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 327
Gesamt online: 329
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.01.2014, 17:22  

Beitrag #1

Ehensels Avatar
Ehensel
Beiträge: 1
Ehensels Avatar
Ehensel
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,
ich bin knapp 18 Jahre alt und suche Mitspieler für meinen neu erstellten Pro Club.
Ich bin aus meinem alten Club ausgetreten und dachte mir, warum nicht mal mit einem Eigenen versuchen
Ich spiele ZOM und habe Gesamt 84.
Ich suche nach Leuten, die das Spiel relativ ernst nehmen aber trotzdem vorrangig zum Spaß spielen sprich nicht aufeinander losgehen, wenn es mal nicht wie gewollt funktioniert
Mein Verein heißt "WeBetYouLoose"
Bei Interesse sendet eine Nachricht an mich (Ehensel) mit ein paar Worten über euren Pro, ich adde euch dann und ihr könnt beitreten. Transferanfragen ohne vorherige Absprache werden nicht einfach angenommen. Außerdem solltet Ihr euch in dem Modus wenigstens ein bisschen auskennen, mindestens 79 oder besser 80 solltet Ihr auf eurer jeweiligen Position am besten mitbringen
Also soweit von meiner Seite aus, bei Fragen hier drunter oder Nachricht auf XboxLive.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Club sucht Spieler (noch) auf
allen Positionen! (XboxOne)
Club sucht Spieler (noch) auf allen Positionen! (XboxOne)