FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/)
-   -   [PS4] l Kickers l suchen Mitspieler (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/37980-ps4-l-kickers-l-suchen-mitspieler.html)

tixo-san 03.02.2014 16:35

[PS4] l Kickers l suchen Mitspieler
 
l Kickers l suchen Mitspieler


Wir suchen momentan starke ProClub-Spieler. Der Club wurde vor kurzem gegründet und wir wollen ein starkes, eingespieltes Team aufbauen. Bei uns steht der Spaß an erster Stelle, aber auch der Ehrgeiz kommt nicht zu kurz. Wir wollen natürlich immer gewinnen. Wir suchen momentan auf allen Positionen - verstärkt im Sturm - eure Stärke sollte schon mindestens im mittleren 80er-Bereich liegen da dies gerade in den höheren Ligen doch eine Rolle spielt.

Das solltet ihr mitbringen:

- Aktivität
- Spass am Spiel
- Erfahrung
- Ehrgeiz
- Headset natürlich von Vorteil

Das können wir euch bieten:

- jahrelange Fifa-Erfahrung
- starkes Team-Play
- viel Wert auf Kombinationen statt "Kick&Rush"
- lustige Mitspieler mit Ehrgeiz

Solltet ihr Interesse an einem ProClub auf der PS4 haben added mich einfach, meine PSN-ID ist

ii-tixo-ii


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024