Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 387
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.02.2014, 23:30  

Beitrag #1

Kartoffelpuehs Avatar
Kartoffelpueh
Beiträge: 3
Kartoffelpuehs Avatar
Kartoffelpueh
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo Fußball Freunde,

ich der Dennis 25 Jahre jung aus Peine bei Braunschweig
suche einen Zocker Partner in Fifa 14.
Ich bin in keinerlei Hinsicht ein Pro wie es viele bezeichnen würden,
sondern ein ganz normaler Spieler mit einer riesen Lust am Spielen.
Derzeit vor allem Fifa 14.

Ich suche jemanden der in meinen alter ist oder auch Min. 18 ist und sich auch dem entsprechend verhalten tut. Natürlich darfst du auch eine verrückte SAAUU
und ein spaßiger Mensch sein. Sich permanent an zu schweigen geht gar nicht. Du solltest sehr sehr Aktiv sein, so wie ich auch.
Natürlich habe ich auch ein RL, aber das Zocken geht in vielen Hinsichten
bei mir vor. Ich muss mir und niemanden etwas beweisen und hoffe das von dir ebenfalls.

Ganz Wichtig!
Du solltest ein funktionierendes Headset besitzen und auch gewollt
sein es zu benutzen.

Du solltest natürlich Teamspeak 3 besitzen, Server wird gestellt.

Und du solltest wie oben beschrieben viel Zeit mitbringen,
aber auch Geduld mit mir haben. Ich spiele Fifa erst wieder seit wenigen Tagen und habe im Allgemeinen Fußball das letzte mal auf den guten N64
gedaddelt. Ohje waren das noch Zeiten. Lachen

Naja gut, genug gelabert.
Ich würde mich sehr freuen einen Treuen Weg Gefährten zu finden
und bin gespannt was sich so alles meldet.

liebe Grüße
Dennis
10.02.2014, 00:45  

Beitrag #2

behappy85s Avatar
behappy85
Beiträge: 37
behappy85s Avatar
behappy85
Beiträge: 37
Beiträge: 37
suchst du proclub
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Suche Aktiven und
netten/lustigen Mitspieler
Suche Aktiven und netten/lustigen Mitspieler