Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 220
Gesamt online: 221
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.02.2014, 13:34  

Beitrag #1

bloorons Avatar
blooron
Beiträge: 3
bloorons Avatar
blooron
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo ich möchte mir seit langem wieder mal ein Fifa kaufen und da mir BF4 ohnehin grad langweilig wird dachte ich schaue ich mal wieder in die Serie rein.Lachenaumen:
Aber bevor ich es mir kaufe habe ich noch ein paar Fragen zum Multiplayer, da ich eigentlich nur im Multiplayer spielen will ( ich mag einfach mehr gegen Leute aus Fleisch und Blut spielen als gegen eine KI)
Ist auf der PS4 im Multiplayer noch viel los und wie sieht es so mit der Verbindung aus? Ist sie stabil?
Oder gibt es sonst irgendwelche Störfaktoren?

Vielen Dank schonmal .
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Ist im Multiplayer viel los?(Ps4) Ist im Multiplayer viel los?(Ps4)