Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 605
Gesamt online: 607
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.02.2014, 19:52  

Beitrag #1

bulletinhoos Avatar
bulletinhoo
Beiträge: 5
bulletinhoos Avatar
bulletinhoo
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zu uns:

Wir sind zur Zeit 3-4 Spieler die EVPA und PL Erfahrungen haben.
Und weil unser letzter Verein meinte, uns zu *, haben wir einfach mal selbst einen Club gegründet.
Nix großes bis hier hin Tja aber jetzt wollen wir uns auch selber in die Ligen einschreiben und den Leuten mal zeigen wie man richtig Fußball spielt. Wir sind vom Skill her reicht weit im oberen Bereich ( will jetzt nicht überheblich klingen ).

Der Aufbau gestaltet sich zur Zeit recht schwierig, da fast 90% aller Spieler ST oder ZOM spielen wollen. Verständlich natürlich, denn Tore schießen macht immer fun.

Und deswegen such wir jetzt für ALLE Positionen und werden dann einfach sehn, wer besser zu uns passt und wer das nötige Spielverständnis mitbringt.

Ihr solltet deswegen :
- erfahrungen im Bereich ProClubs haben
- REGELMÄßIG aktiv sein, d.h nicht von der Arbeit kommen, eine Stunde zocken und wieder abhauen.
- mindest GES im offensiven Bereich sollte so bei +/-87; und defensiver Bereich +/-84 (sind nur grobe werte jetzt; daran soll es ja nicht scheitern)

Im ganzen gesagt, kann sich melden wer will, wir entscheiden dann schon fair und vernünftig

Origin: Bulletinhoo

Ps: Rechschreibfehler oder * Deutsch bitte einfach mal ignorieren
21.02.2014, 16:29  

Beitrag #2

bulletinhoos Avatar
bulletinhoo
Beiträge: 5
bulletinhoos Avatar
bulletinhoo
Beiträge: 5
Beiträge: 5
wir suchen immer noch spieler ! meldet euch bei BKP-Baddy
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Brettokalypse sucht spieler Brettokalypse sucht spieler