Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 317
Gesamt online: 318
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.02.2014, 13:59  

Beitrag #1

Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Guten moin an alle Pro Club Zocker hier!

Nachdem sich mein alter Club ( Wolf Gaming) aufgelöst hatte, bin ich wieder auf der suche nach nem Club.

Zu mir: Ich bin 15 Jahre alt, is ja bei vielen ein Problem, da bei den meisten eine 18+ Pflicht gilt, bin aber keiner der im TS rumschreit oder den TS zum Kinderspielplatz macht. Ja also TS3+HS habe ich natürlich, da das zum guten Teamplay im Spiel für mich dazu gehört. Aktiv spielen kann man schon bei mir sagen, da ich eigl fast jeden Tag spiele. Und wie schon erwähnt spiele ich hauptsächlich ST(86), aber mal ab und zu auf ZOM zu switchen oder mal RM und LM wer auch kein Problem, will bloß auch regelmäßig im Sturm zum Einsatz gebracht werden. Ja und Erfahrung im Pro Club Bereich hab ich seit Anfang Fifa 13. Und Teamplay kann und will ich auch spielen, bin kein ST der hier nur die Schusstaste am Controller finden kann.

Was ich suche: Der Club sollte freundlich und respektvoll miteinander umgehen und zwar Spaß und Humor haben, aber auch den nötigen Ernst zum Erfolg haben, da ich schon bei manch Clubs war, die garkeinen Ernst aufweisen konnten, wo mir dann der Spaß verloren ging. Wenn es ein Club ist wo die meisten im Dreh 20 sind und ich 15, habe ich keine Lust drauf wenn die älteren sich über einen lustig machen, da ich sowas schon selber erlebt habe und das muss ja nun nich sein, ich meine jeder war mal jung und solang sich die etwas jüngeren benehmen können seh ich da kein größeres Problem. Dann sollte der Club aufjedenfall TS3 aufweisen können. Aktiv sollte er auch sein, aber nicht so streng sehen, dass man gleich verurteilt wird wenn man mal einen Tag nicht erscheint, da frag ich mich bei manchen Clubs denn auch ob es ein Spiel oder das echte Leben ist, wo man die Kündigung eingereicht bekommt wenn man nicht zur Arbeit kam ohne Entschuldigung. Und suchen tu ich schon nen guten Club, Liga 1-3 wer nicht schlecht und Top 100 is natürlich immer schwer, da die meisten im Ranking Top 100 schon genügend ST haben, aber wer halt net schlecht wenn ein gutes Ranking vorgewiesen werden kann. Und zu guter letzt, sollte der Club aufjedenfall gutes Teamplay vorweisen, wo der Stürmer auch vorm Tor den Pass zum freistehenden Mitspieler findet und die Mittelfeldspieler auch den tödlichen Pass in die Spitze finden.

So ich weiß das waren viele Anforderungen, soll auch nich heißen ich bin der beste und lass hier mal heftige Anforderungen an den Club los, nein das nicht, will bloß nich wieder zu einem Club wechseln der sich nach 2 Wochen wieder auflöst und ich erneut beginnen muss nen neuen zu suchen.

Hoffe es meldet sich ein guter Club der zu mir passt. Einfach gleich hier im Thread schreiben und dann auch gleich was über den Club, damit ich weiß auf was ich mich einlasse Lachen oder halt in Origin adden unter: Pred4tor09

Schönen Sonntag noch Daumen hoch
10.02.2014, 01:04  

Beitrag #2

Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Beiträge: 216
up
10.02.2014, 09:21  

Beitrag #3

I-MAURI-Is Avatar
I-MAURI-I
Beiträge: 43
I-MAURI-Is Avatar
I-MAURI-I
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Hoffe Du findest ein guten Club Zwinkern

Guter loyaler Spieler, kann man nur empfehlen Daumen hoch
10.02.2014, 20:14  

Beitrag #4

behappy85s Avatar
behappy85
Beiträge: 37
behappy85s Avatar
behappy85
Beiträge: 37
Beiträge: 37
mensch mauri lebt ja auch
10.02.2014, 22:49  

Beitrag #5

Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Beiträge: 216
up
11.02.2014, 09:05  

Beitrag #6

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
RM und LM wer auch kein Problem
Zitat:
Liga 1-3 wer nicht schlecht
Zitat:
aber wer halt net schlecht
Kleiner Tipp am Rande: es heißt wÄre, mit Ä. Gut gelaunt
11.02.2014, 22:40  

Beitrag #7

Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Beiträge: 216
JAJA Besserwisser Lachen

Ne ist ja kein Problem, man lernt immer was dazu Daumen hochLachen
12.02.2014, 12:16  

Beitrag #8

-HCK-SexySchnittes Avatar
-HCK-SexySchnitte
Beiträge: 8
-HCK-SexySchnittes Avatar
-HCK-SexySchnitte
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hallo Lewandowski09, wir sind seit vorgestern ein neu gegründeter Club, alle Spieler sind erfahrende Spieler und keine Noobs die einfach mal einen Club gründen. Und haben schon bei großen Clubs in der Pro Club Szene gespielt ua. U Work We Play, Disconnected und mehr. Wir haben die schnauze voll von Leuten die uns sagen wann und wie wir zu spielen haben. Wir sind gerade im Aufbau und ich suche noch einen guten Sturm Partner. Falls du Interesse hast, adde mich bitte in Origin (HCK-SexySchnitte) Ts Ip schick ich dir dann. Lg
12.02.2014, 18:16  

Beitrag #9

behappy85s Avatar
behappy85
Beiträge: 37
behappy85s Avatar
behappy85
Beiträge: 37
Beiträge: 37
oh je
13.02.2014, 12:21  

Beitrag #10

-HCK-SexySchnittes Avatar
-HCK-SexySchnitte
Beiträge: 8
-HCK-SexySchnittes Avatar
-HCK-SexySchnitte
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von behappy85
oh je
Hallo, behappy85 ich kann ihnen erfreut mitteilen das wir den oben genannten spieler gestern nach ein paar Testspielen für uns gewinnen konnten, und den Transfer somit abgeschlossen haben. Hochachtungsvoll HCK-SexySchnitte!Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming ST(86) sucht guten Pro
Club(PC) mit TS3
ST(86) sucht guten Pro Club(PC) mit TS3