Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 192
Gesamt online: 192
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.02.2014, 14:53  

Beitrag #1

FAB1AN1705s Avatar
FAB1AN1705
Beiträge: 10
FAB1AN1705s Avatar
FAB1AN1705
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hallo, wir von German Legends suchen noch ein paar aktive Spieler für unseren Pro-Club. Wir haben zurzeit einige nicht aktive Spieler und 4-5 aktive Spieler. Bei uns ist wichtig, das du ein Headset zur Verfügung hast, damit wir uns in der Party besprechen können und so macht das spielen auch viel mehr Spaß. Spielen tun wir in Liga 5 zur Zeit, ist aber definitiv noch Luft nach haben (Fifa 13 haben wir u.a. in Liga 1 gespielt). Wir sind auch flexibel einsetzbar, also dass nicht immer einer auf der selben Position spielt und wir uns daher immer absprechen wer wo spielen soll. Vordergründlich suchen wir zwar einen Torwart und Abwehrspieler, aber auch offensivere Kräfte sind gerne Willkommen.

Bei Interesse kontaktiere mich unter meinem Gamertag Fab1an1705.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming German Legends sucht...[Xbox One] German Legends sucht...[Xbox One]