Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 414
Gesamt online: 416
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2014, 17:29  

Beitrag #1

spalding85s Avatar
spalding85
Beiträge: 3
spalding85s Avatar
spalding85
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hey hey,

hab seit einer Woche Fifa 14 und spiele mit einem Kumpel gerne Pro-Club-Modus. Hab mein Spieler als Stürmer schon auf 84 bzw. ZOM 86 gelevelt. Mein Problem ist. dass mir mein Fortschritt nicht angezeigt wird und zwar bei den allgemeinen Pro Einstellungen, also dort wo man die Frisur verändert, die Position wählt usw. Alle Balken sei es Ballkontrolle, Beschleunigung, Tempo, Flanken, Dribbling oder was auch immer haben immernoch die Anfangwerte. Hab das schon sehr oft geprüft nachdem ich immer wieder neue Leistungen freigespielt habe, aber es tut sich einfach nichts.

Das witzige daran ist, dass mein Pro eindeutig besser wird und ich auch angezeigt bekomme das ich auf 84 bzw. 86 bin, nur ist es nervig wenn man nicht weiß wie schnell man genau ist, oder wie gut die Ballkontrolle bzw. andere Eigenschaften aktuell bei einem ist.

Hoffe es hat einer einen guten Rat

Gruss Spalding85
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Wer hat auch das gleiche Problem? Wer hat auch das gleiche Problem?