Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 585
Gesamt online: 588
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.02.2014, 07:41  

Beitrag #1

NiRa8464s Avatar
NiRa8464
Beiträge: 2
NiRa8464s Avatar
NiRa8464
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hoi zusammen
Mir ist es schon ein paar mal passiert, ich habe noch 1 Spiel um aufzusteigen und was passiert, nach 5 Minuten haut der Gegner ab, und was passiert? Das Spiel zählt und ich bleibe in der Liga, es NERVT einfach nur.Zähnefletschen
Ich versuche den gegner anzuschreiben aber wenn ich ins Menue gehe zeigt man mir meistens die gegner der letzten Stunden oder sogar Tag an, weis jemand ob es eine andere möglichkeit gibt den Gegner anzuschreiben?
Ich zocke Fifa 14 auf der XBOX 360

Gruss Ralf
26.02.2014, 21:27  

Beitrag #2

Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Du musst einfach nur aus dem Seasons Menü raus in das Hauptmenü. Dann wieder in das Seasons Menü rein und wenn du dann auf die Current Season (Laufende Saison) Kachel gehst müsste dein Spielverlauf aktualisiert sein. Zumindest ist es auf PC so. Nervt mich auch ungemein.

Sonst anschreiben ist schwierig. Auf PC ging das ja egtl immer indem man dem Spieler eine Freundschaftsanfrage bei Origin schickt und schon konnte man ihn anschreiben, egal ob er die anfrage annimmt oder nicht. Jetzt kann man nur noch Freunde anschreiben. Selbst im EA Forum kannst du manuell keinen Namen mehr in das Empfängerfeld eintragen... Ich könnte mir denken, dass die diese Möglichkeiten für sämtliche Plattformen limitiert haben.
Soll wohl Spamming vorbeugen. Dass man dann aber auch keinen Kontakt mehr aufnehmen kann, auch wenn man den anderen nicht beschimpfen will, sondern Fragen hat, ihn loben will oder sonstiges kommt EA dabei natürlich nicht in den Sinn.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Leaver Nerven Leaver Nerven