Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 14 Forum > FIFA 14 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema PS4 Liga www.fifa-ligen.de im FIFA 14 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 14 Forum Kategorie

: Hallo FIFA Zocker, ich möchte euch eine FIFA 14 PlayStation 4 Online Liga vorstellen und würde mich freuen, wenn ihr ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.02.2014, 15:57   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.02.2014
Beiträge: 1
Standard PS4 Liga www.fifa-ligen.de

Hallo FIFA Zocker,

ich möchte euch eine FIFA 14 PlayStation 4 Online Liga vorstellen und würde mich freuen, wenn ihr bei Interesse mal vorbeischaut

www.fifa-ligen.de

FIFA LIGEN ist eine Plattform, wo ihr die Möglichkeit habt euch in einem Ligensystem gegen andere User zu messen. Dabei handelt es sich ausschließlich um eine reine Fun-Liga.

Betrieben wird die Liga mit einem "professionellen" Skript, es ist also keine reine Forenliga.
Folgende Funktionen können wir euch anbieten.


- automatische Teamwahl per Klick (freie Teams sind unter dem Punkt "Freie Teams" einzusehen)
- automatisiertes Ergebnismeldesystem (ihr tragt Ergebnis ein und es erscheint sofort in der Tabelle)
- automatisierte Teamtauschbörse (öffnet jeweils nach Abschluss der Hinrunde und Rückrunde)
- automatisiertes Forderungssystem
- Friendly Bereich zum Zocken zwischendurch



Ligastruktur

Falls euer Interesse geweckt ist und ihr Lust bekommen habt vorbeizuschauen und euch zu registrieren schaut als erstes bitte einmal im Forum nach! Dort existiert ein Eintrag mit 3 vorgestellten Konzepten, in welcher Struktur ihr die Liga gerne sehen möchtest.
Zu FIFA 15 wird dann auf "reele" Ligen umgestellt, bis dahin haben viele aber noch keine PS4 und somit werden sich auch die Userzahlen zunächst in Grenzen halten. Daher die 3 alternativen vorgeschlagenen Konzepte. Ihr könnt an der Umfrage teilnehmen welches euch am meisten zusagt und auch dementsprechend ein Post im Forum hinterlassen.


Spielablauf

Sobald die Struktur klar ist, wird die 1. Saison eröffnet. Dabei wird es so sein, dass jede Woche neue Spieltage freigegeben werden. Eure Gegner könnt ihr dabei im Menüpunkt "Meine Spiele" einsehen und dementsprechend auch über einen entsprechenden Button fordern.
Sobald ihr einen Termin gefunden habt, der euch beiden passt und innerhalb der vorgegeben Frist liegt, könnt ihr das Spiel absolvieren und anschließend das Ergebnis eintragen. Euer Gegner muss es dann dementsprechend noch bestätigen.
Jede Liga wird natürlich auch einen eigenen Pokal austragen und nach der ersten Saison wird es eine Champions League und Europa League geben. Eure Tabellenposition entscheidet dabei, in welcher ihr teilnehmen werdet.
Eine WM, EM etc. wird auch immer wieder mal ausgetragen werden, wo ihr die Chance habt, euch einen Platz in der Hall of Fame zu sichern


Teamvergabe

Sobald eine entsprechende Anzahl an Usern registriert ist öffnet die Teamwahl und ihr könnt euch euer Lieblingsteam schnappen! Bekommt ihr nicht euer absolutes Wunschteam, könnt ihr auch ein Alternativ-Team wählen. Nach der Teamwahl wird für eine Woche die Teamtauschbörse geöffnet werden, in der ihr noch einmal euer Team zum Tausch anbieten könnt oder gegen ein freies Team eintauscht.
Eventuell wird es möglich sein, ein zweites Team zu wählen für die fleißigen Trainer, natürlich darf dass Team dann nicht in der gleichen Liga spielen.


Soweit erst einmal zu den wichtigsten Infos...solltet ihr noch Fragen haben, stellt sie einfach hier im Forum oder kontaktiert mich einfach im ICQ

Meine Nummer lautet 584556602


Also...wer ein entsprechendes Interesse und ein wenig Zeit hat, ist herzlich eingeladen sich zu registrieren und mit zu den ersten Mitgliedern von FIFA LIGEN zu gehören...wir freuen uns auf euch!


Allen anderen noch eine schöne Zeit (und hoffentlich frustfreie) Zeit mit FIFA
TOBYTOBIT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2014, 01:10   #2
Freizeitkicker
 
Benutzerbild von Papnase
 
Registriert seit: 07.12.2013
Beiträge: 61
Standard AW: PS4 Liga www.fifa-ligen.de

Was habt ihr auf PS4 noch an Teams frei?
Papnase ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: PS4 Liga www.fifa-ligen.de
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PS4 FIFA 14 Online Liga sucht DICH :) BVB-Denis FIFA 14 Online Gaming Forum 1 08.01.2014 11:35
FIFA 14 PS4 Online Liga ( FIFA-Town ) BVB-Denis FIFA 14 Online Gaming Forum 0 08.01.2014 06:58
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIL stellt sich vor fifastarliga.de FIFA 13 Online Gaming Forum 0 17.03.2013 09:29
Neustes zum CEP-Patch Raja FIFA 06 Forum 264 30.06.2008 12:39


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de