Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 208
Gesamt online: 208
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.02.2014, 15:57  

Beitrag #1

TOBYTOBITs Avatar
TOBYTOBIT
Beiträge: 1
TOBYTOBITs Avatar
TOBYTOBIT
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo FIFA Zocker,

ich möchte euch eine FIFA 14 PlayStation 4 Online Liga vorstellen und würde mich freuen, wenn ihr bei Interesse mal vorbeischaut

www.fifa-ligen.de

FIFA LIGEN ist eine Plattform, wo ihr die Möglichkeit habt euch in einem Ligensystem gegen andere User zu messen. Dabei handelt es sich ausschließlich um eine reine Fun-Liga.

Betrieben wird die Liga mit einem "professionellen" Skript, es ist also keine reine Forenliga.
Folgende Funktionen können wir euch anbieten.

- automatische Teamwahl per Klick (freie Teams sind unter dem Punkt "Freie Teams" einzusehen)
- automatisiertes Ergebnismeldesystem (ihr tragt Ergebnis ein und es erscheint sofort in der Tabelle)
- automatisierte Teamtauschbörse (öffnet jeweils nach Abschluss der Hinrunde und Rückrunde)
- automatisiertes Forderungssystem
- Friendly Bereich zum Zocken zwischendurch


Ligastruktur

Falls euer Interesse geweckt ist und ihr Lust bekommen habt vorbeizuschauen und euch zu registrieren schaut als erstes bitte einmal im Forum nach! Dort existiert ein Eintrag mit 3 vorgestellten Konzepten, in welcher Struktur ihr die Liga gerne sehen möchtest.
Zu FIFA 15 wird dann auf "reele" Ligen umgestellt, bis dahin haben viele aber noch keine PS4 und somit werden sich auch die Userzahlen zunächst in Grenzen halten. Daher die 3 alternativen vorgeschlagenen Konzepte. Ihr könnt an der Umfrage teilnehmen welches euch am meisten zusagt und auch dementsprechend ein Post im Forum hinterlassen.

Spielablauf

Sobald die Struktur klar ist, wird die 1. Saison eröffnet. Dabei wird es so sein, dass jede Woche neue Spieltage freigegeben werden. Eure Gegner könnt ihr dabei im Menüpunkt "Meine Spiele" einsehen und dementsprechend auch über einen entsprechenden Button fordern.
Sobald ihr einen Termin gefunden habt, der euch beiden passt und innerhalb der vorgegeben Frist liegt, könnt ihr das Spiel absolvieren und anschließend das Ergebnis eintragen. Euer Gegner muss es dann dementsprechend noch bestätigen.
Jede Liga wird natürlich auch einen eigenen Pokal austragen und nach der ersten Saison wird es eine Champions League und Europa League geben. Eure Tabellenposition entscheidet dabei, in welcher ihr teilnehmen werdet.
Eine WM, EM etc. wird auch immer wieder mal ausgetragen werden, wo ihr die Chance habt, euch einen Platz in der Hall of Fame zu sichern

Teamvergabe

Sobald eine entsprechende Anzahl an Usern registriert ist öffnet die Teamwahl und ihr könnt euch euer Lieblingsteam schnappen! Bekommt ihr nicht euer absolutes Wunschteam, könnt ihr auch ein Alternativ-Team wählen. Nach der Teamwahl wird für eine Woche die Teamtauschbörse geöffnet werden, in der ihr noch einmal euer Team zum Tausch anbieten könnt oder gegen ein freies Team eintauscht.
Eventuell wird es möglich sein, ein zweites Team zu wählen für die fleißigen Trainer, natürlich darf dass Team dann nicht in der gleichen Liga spielen.

Soweit erst einmal zu den wichtigsten Infos...solltet ihr noch Fragen haben, stellt sie einfach hier im Forum oder kontaktiert mich einfach im ICQ

Meine Nummer lautet 584556602

Also...wer ein entsprechendes Interesse und ein wenig Zeit hat, ist herzlich eingeladen sich zu registrieren und mit zu den ersten Mitgliedern von FIFA LIGEN zu gehören...wir freuen uns auf euch!

Allen anderen noch eine schöne Zeit (und hoffentlich frustfreie) Zeit mit FIFA
25.02.2014, 01:10  

Beitrag #2

Papnases Avatar
Papnase
Beiträge: 61
Papnases Avatar
Papnase
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Was habt ihr auf PS4 noch an Teams frei?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming PS4 Liga www.fifa-ligen.de PS4 Liga www.fifa-ligen.de