Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 363
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.02.2014, 21:52  

Beitrag #1

scallys Avatar
scally
Beiträge: 4
scallys Avatar
scally
Beiträge: 4
Beiträge: 4
hallo zusammen,

spiele fifa 14 seit release. habe vorher auf ps3 gespielt und seit heute auf pc.
dementsprechend ist mein pro natürlich noch ein noob.

das ist aber nicht so tragisch, da ich schon relativ gut spielen kann. habe auf ps3 nen pro auf 87+ und habe auch schon fifa 12, sowie 13 pro club gespielt.

zu meiner spielweise: ich bin ein teamplayer. 1/2 pässe gehören für mich zur normalität und ich suche immer den besser positionierten mitspieler. am wohlsten fühle ich mich im mittelfeld, außen, innen, defensiv oder offensiv spielt eigentlich keine rolle. abwehr (rv/lv) hab ich auch schon gespielt.

werde jetzt sehr aktiv sein und meinen pro schnell leveln. bin im ts3 ein netter zeitgenosse und werde mich immer im dienste der mannschaft stellen.

also wie gesagt: mein pro ist noch ein noob, aber ich habe schon relativ viel erfahrung und spiele im saison modus auch immer liga 1, weswegen mich auch viele teams als "all" spieler genommen haben.

freue mich über eure nachricht. mein origin nick: akascally1988

heiße übrigens danny und bin 25 jahre alt.

p.s. addet mich ruhig heute noch, spiele den ganzen abend ;-))
23.02.2014, 13:51  

Beitrag #2

scallys Avatar
scally
Beiträge: 4
scallys Avatar
scally
Beiträge: 4
Beiträge: 4
-close- hab ein team gefunden Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Teamplayer sucht! Allrounder :) Teamplayer sucht! Allrounder :)