Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 317
Gesamt online: 320
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.02.2014, 20:22  

Beitrag #1

Braker1997s Avatar
Braker1997
Beiträge: 3
Braker1997s Avatar
Braker1997
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hey Leute!

Wir, die Bench Sisters suchen noch einige Mitglieder!
Wir haben uns vor kurzem neu gegründet, sind also in Liga 8 und deshalb auch für Pro-Club-Anfänger gut geeignet

Bei uns herrscht eine lockere Atmosphäre, wir haben keine ganz strengen Trainingszeiten, solange man halbwegs aktiv ist, ist das in Ordnung.
Gesucht sind derzeit noch alle Positionen, da wir auch öfters rotieren um den Pro nicht nur auf einer Position zu trainieren...

Du solltest:
- mindestens 16 Jahre alt sein
- ein Mikrofon und TS3 haben
- Kritikfähig sein
- Spaß am Spiel haben

Schreibt uns auf Origin oder hier im Forum an wenn ihr Lust habt mal bei uns vorbei zuschauen...

bernhard1597 oder Maunikrip

lg Bernhard Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 26.02.2014 um 20:23 Uhr ----------

spielen am PC
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Bench Sisters suchen Mitglieder Bench Sisters suchen Mitglieder