Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 286
Gesamt online: 287
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.03.2014, 17:29  

Beitrag #1

matze1975s Avatar
matze1975
Beiträge: 4
matze1975s Avatar
matze1975
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hi zusammen,ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich finde nirgends ne Anleitung für die einzelnen steuerungsknöpfe,wie zum Beispiel temposteuerung.die Steuerung wird zwar beschrieben,aber nicht so wie ich es bräuchte. Wenn ich zb. Schnell renne und kurz vor der auslinie temposteuerung drücke,und in die Gegenrichtung lenke, dann kann ich sofort den Ball stoppen und weiter rennen.wenn ich temposteuerung drücke und dabei mit dem rechten oder dem linken stick umherwirbel,dann kann ich auf einmal anders drippeln,als wie wenn ich nur den linken stick ohne andere knöpfe zum drippeln her nehme. Oder wenn ich den Modifikation Knopf halte und mit dem rechten stick Rumwirbel ,dann kommt auch wieder was anderes. Das steht aber nirgendwo richtig erklärt. Darum weiß ich auch nie genau wie ich jetzt eigentlich die Steuerung richtig belegen soll,und wie ich richtig drippeln kann.am ende drücke ich jedesmal total unkontrolliert umher,ohne eigentlich zu wissen was ich da eigentlich für knöpfe drücke.mal drippel ich mich fast selber schwindlig und mein pro Spieler geht voll ab,und dann wieder bekomme ich beim dribbeln garnichts hin.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming was bedeuten bei fifa14 die
einzelnen steuerungsknöpfe?
(temposteuerung )
was bedeuten bei fifa14 die einzelnen steuerungsknöpfe? (temposteuerung )