Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 261
Gesamt online: 262
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.03.2014, 17:04  

Beitrag #1

Kalle0385s Avatar
Kalle0385
Beiträge: 1
Kalle0385s Avatar
Kalle0385
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi,

bin auf der suche nach einem netten Pro Club.
Ich zocke Pro Club seit Fifa 11. Meine Positionen sind bisher: ST,ZOM,RM,LM,LS und RS
Hatte bei FIFA 12 selbst einen Club.habe aber leider KEIN headset da ich mich ohne besser konzentrierern kann.

Was ich mitbringe:
- Club Erfahrung pc 1 liga
- bin ein Teamplayer
- hab das Auge für den besser stehenden Spieler
- wenn ich kritisiert werde versuche ich es zu verbessern und heul nicht gleich rum
- jeden Abend online am tag auch ab und an

Was der Club bieten sollte:
- netten Umgang miteinander
- keine Egos
- Aktiven Kader ( also min. zu 4. sollte man die meiste zeit schon sein )
- Fairplay (nicht abhauen wenn das spiel schon in der ersten Halbzeit vorbei ist)
- konstruktive Kritik ( also nicht gleich sagen man du pfeife usw.)
- eigene Homepage

Nun zu meiner Person: Bin 29 Jahre alt und komme aus Mecklenburg Vorpommern

psn:Kalle0385
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming suche pro club fifa 14 /ps3 suche pro club fifa 14 /ps3