FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/)
-   -   [PS3] Pro Club Fifa4Life-Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/38354-ps3-pro-club-fifa4life-forum.html)

Ballack 500 17.03.2014 21:49

[PS3] Pro Club Fifa4Life-Forum
 
Moin :)

Nauru und ich hatten die Idee einen Pro Club zu eröffnen für die PS3. Wir werden den erst eröffnen wenn sich genügend Leute finden.
Hier schon mal ein paar Kriterien:
- Keine ständigen Alleingänge, sprich abspielen um sich gute Torchancen zu erarbeiten
- Wir wollen aus Spaß spielen, d.h. Selbst wenn jemand ein Fehler macht oder wir haushoch verkacken ist es egal.

Mehr fällt mir grad spontan nicht ein xD

Ich wäre gern Torwart, aber da ich erst ein einziges Spiel gemacht habe, kann ich auch noch umstellen.
Nauru Wollte glaub ich eine der offensiven Positionen besetzen.

Nauru 17.03.2014 22:10

AW: [PS3] Pro Club Fifa4Life-Forum
 
Bin am liebsten so ne hängende Spitze, also pendle zwischen OM und ST :D Zwar den Pro als ST eingestellt, aber in der Formation meistens als ZOM mit Zug zum Tor.

Joa, wie gesagt sind halt nicht unbedingt die besten im Pro Club spielen :P Aber wir machens zum Spaß und freuen uns umso mehr über Titel und Erfolge. Einfach melden ^^

Damian 18.03.2014 14:53

AW: [PS3] Pro Club Fifa4Life-Forum
 
Hätte Interesse, spiele ZOM und habe meinen Pro als Spielmacher eingestellt^^

Ballack 500 18.03.2014 15:26

AW: [PS3] Pro Club Fifa4Life-Forum
 
Zitat:

Zitat von Damian (Beitrag 724528)
Hätte Interesse, spiele ZOM und habe meinen Pro als Spielmacher eingestellt^^

Cool :daumen: Dann wären wir schon mal 3. Vielleicht könnte man das ja auch mit skypen verbinden ist dann vielleicht witziger.

Damian 18.03.2014 16:03

AW: [PS3] Pro Club Fifa4Life-Forum
 
Wenn jeder ein Headset hat kann man ja auch ingame reden, aber skypen ist natürlich auch kein Problem.

Ballack 500 18.03.2014 16:42

AW: [PS3] Pro Club Fifa4Life-Forum
 
Joa, der Spachchat ist allerdings miserabel bei der PS3 finde ich^^

RFC04 18.03.2014 17:25

AW: [PS3] Pro Club Fifa4Life-Forum
 
ich wär auch noch dabei.
hab auf dem pc mal pro club gespielt, war dort ZOM.
kann aber auch als ST oder LM fungieren ;)

NB: hab wohl erst grad damit auf der ps3 angefangen ^^

Ballack 500 18.03.2014 18:14

AW: [PS3] Pro Club Fifa4Life-Forum
 
Ich hab auch grade mal 3 Spiele gemacht :D

David Alaba_27 18.03.2014 19:49

AW: [PS3] Pro Club Fifa4Life-Forum
 
bin wohl auch dabei

Ballack 500 18.03.2014 19:53

AW: [PS3] Pro Club Fifa4Life-Forum
 
Super :daumen: Welche Position würdest du denn bevorzugen?

Soll ich den Club erstellen? Sind jetzt 5.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024