Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 606
Gesamt online: 607
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.03.2014, 15:46  

Beitrag #1

vollschlechts Avatar
vollschlecht
Beiträge: 4
vollschlechts Avatar
vollschlecht
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einem Partner für 2on2 Saison Matches.
Da es sehr schwierig ist einen manuellen Spieler zu finden, probiere ich es auf diesem Wege.

Du solltest allerdings kein kompletter Neuling der manuellen Steuerung sein.

Hast du Lust auf geile manuelle Spielzüge, geile manuelle Tore, epische Spiele.
Hast du Lust "mit Hilfe" Spieler alt aussehen zu lassen ?
Hast du kein Problem mit Niederlagen, die selbstverständlich vorkommen, vor allem wenn man,
aufgrund der manuellen Steuerung gegen "mit Hilfe" Spieler mit einem Handicap ins Spiel geht.
Hast du Lust auf realistischeren Fußball ?!?
Ja ?!? Daumen hoch

Dann meld dich bei Origin : Youngsta86
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Koop Partner gesucht !!!
Full Manual !!! PC !!!
Koop Partner gesucht !!! Full Manual !!! PC !!!