Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 389
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.03.2014, 18:23  

Beitrag #1

Monstaholicas Avatar
Monstaholica
Beiträge: 3
Monstaholicas Avatar
Monstaholica
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,
nach 20 Virtual Pro Partien bin ich mir sicher ich brauche einen Verein. Ich habe die Nase voll von unkoordiniertem Gameplay und einem Haufen Einzelgänger.

Deshalb suche ich jetzt einen Virtual Pro Club. Hier eine kurze Liste meiner Vorstellungen:

- Mindestalter 18 Jahre
- Teamspeak 3 Vorhanden
- Teamplay
- Taktisches Verständnis der Mitspieler
- Aktiver Verein

Nun noch kurz etwas zu mir und meinem Pro:

- Spiele Virtual Pro seit Fifa 13
- Mein aktueller Pro ist "neu" - damit müsst ihr euch abfinden können.
- Ich selbst bin 18 Jahre alt.
- Besitze natürlich ein Headset + Teamspeak
- Bin fast täglich aktiv
- Momentan ist mein Pro ein RM, wäre aber auch bereit andere Positionen einzunehmen, die sich im Mittelfeld oder Sturm befinden.
- Verteidiger und Torwart sind ausgeschlossen, da ich uns allen das Debakel auf diesen Positionen gerne erspare :p

Wenn ihr meine Voraussetzungen erfüllt und euch meine Selbstbeschreibung zusagt added mich einfach bei Origin: Monstaholica

lG
Monstaholica
30.03.2014, 09:04  

Beitrag #2

LordLokis Avatar
LordLoki
Beiträge: 19
LordLokis Avatar
LordLoki
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hallo erstmal,

ein paar Kumpels und ich besitzen einen Pro-Club Verein , der in Liga 6 spielt. Wir spielen aktiv Pro Club snd aber weder 18 Jahre alt noch besitzen wir Teamspek. Wir verständigen uns hauptsächlich über Skype.
Wir haben jemanden der die Mannschaft spiet und somit hinten dicht macht und die Bälle sehr gut verteilt.
Wir suchen zur Zeit einen ZM, der gute Bälle verteilen kann,also wäre nett wenn du dann , wenn du Interesse hättest , dich melden würdst.
Ich adde dich auch gleich mal in Origin. Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming [PC] Suche Pro Club Verein [PC] Suche Pro Club Verein