FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/)
-   -   fifa14 pro Club punkte verschenken (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/38449-fifa14-pro-club-punkte-verschenken.html)

matze1975 30.03.2014 19:23

fifa14 pro Club punkte verschenken
 
Hi zusammen, ich bin jetzt Level 42 und spiele aktiv bei proclub online.leider haben wir nur 6 Mitglieder und keiner von uns ist höher wie Level 42 .leider treffen wir immer wieder auf Gegner die mit viel höherem Level unterwegs sind,und wir werden einfach überand. Wir spielen echt nicht schlecht,aber durch die hohe skillung der Gegner, sind wir einfach schorsenlos. Gegen gleich hohe levelspieler gewinnen wir immer.wir haben die Mannschaften,mit dem hohen skillungen mal angeschrieben, und die sind alle bei 90\91 UND WIR sind 84/86 .die haben auch alle gesagt, um uns in der 1lieger halten zu können,sollten wir schon mindestens 90 haben.nun zu meiner frage.kann mir bitte jemand die online pro Booster ab Level 43 als Geschenk schicken? Das wäre echt super und unser Club wäre euch sehr dankbar.ich würde die Geschenke an mein restliches Team weiter schenken.wir könnten natürlich stundenlang den skillbaum abklappern,und nach 5 Wochen nicht spielen können, nur um die blöden skillpunkte zu Farmen.wir wollen einfach nur alle zusammen online unseren Club erfolgreich verteidigen,und zwar ohne den ganzen abklappern vom skillbaum.unser Torwart hat auch keine Lust 20 eigentore zu schießen,nur um die skillung zu erfüllen.ist nur ein kleines Beispiel.... man könnte den ganzen Mist auch in den spontanspielen machen,aber da verdirbt man den anderen den Spaß,die in keinem Club spielen und nur spontanspiele machen können.Also bitte helft und bei unserem Problem,das wäre echt nett von euch.ach so,,wir spielen auf der ps4 und ich bin matthias1975xxl .wer will kann mich gerne adden.danke euch schon mal im voraus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024