Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 326
Gesamt online: 329
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.04.2014, 02:33  

Beitrag #1

semi23s Avatar
semi23
Beiträge: 1
semi23s Avatar
semi23
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi leute,

Ich vertrete hier meinen Pro Club den ich mit meinen Freunden gegründet habeLachen

Wir suchen nettenette, aktive sowie humorvolle mitspieler im defensiv berreich.
Da wir schon eine gewisse breite im Kader besitzen mit sehr starken spieletn in der offensive ist uns ein stabieler schutz im defensiven berreich wichtig!
Unsere ziele sind hoch da wir NOCH in liga4 sind, aber noch weiterkommen wollen. Wir kommunizieren über skype, das ist bei uns die grundlage für das gepflegte und doch etwas grobegrobe miteinander.

Unser team (nur die aktiven spieler):
Ich:ST 87/ ZOM 89
Meyer: ZOM 89
Buschi:ST 85
Gomolla: TW 88
Luca: ZDM 85

Gesucht sind: IV/AV/ ZM/ZDM/ZOM mindest stärke sollte so um die 83 sein

Ziele(nach wichtigkeit):
1.pokalsiege
2. Hohe ligastufe
3. Pro Stärke

Bedingungen(nicht nach wichtigkeit sortiert) :
-Teamplay
-Skype
- spaß am spiel
- mindestens 3mal die woche online
- ü15

Wer intresse hat und sich uns anschließen will soll sich bitte bei mir melden^^

PSN: sueleyman16
Skype: Turksem23

Mit betreff: pro senden, damit ich weiss worum es gehtZwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
club sucht spieler, fifa14 pro club, pro club ps3, ps3 fifa14
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming FIFA 14 PRO CLUB SUCHT
SPIELER (PS3)^^
FIFA 14 PRO CLUB SUCHT SPIELER (PS3)^^