FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/)
-   -   PC-Online ruckelt/laggt es - Suche deshalb "Freunde" für nur noch Direktvergleiche (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/38555-pc-online-ruckelt-laggt-es-suche-deshalb-freunde-fuer-nur-noch-direktvergleiche.html)

wheld 13.04.2014 08:55

PC-Online ruckelt/laggt es - Suche deshalb "Freunde" für nur noch Direktvergleiche
 
Hallo Leute,

ich habe ein bißchen hier gesucht um ein paar Infos über die Kollegen zu finden, die es offensichtlich schaffen, dass die Online Spiele laggen und immer im gleichen Abstand kurz stehen bleiben. Find aber nichts. Warum?

Es ärgert mich mittlerweile so sehr, dass meine Lust Fifa zu spielen, schon sehr nachgelassen hat.

Es muß doch schon viele andere mit dieser Situation geben. Als Alternative kann man ja nur noch gegen Freunde spielen, die genügend Bandbreite dem Spiel zur Verfügung stellen, so dass es interessante Spiele gibt. Leider beantwortet keiner Freundschaftsanfragen.

Also, hier nicht Pro Spieler (bei denen ich gerne mal in die Lehre gehen würde), bitte schickt mir PC Freundschaftsanfragen an wheld69, wenn ihr vernünftige Spiele haben wollt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024