Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 220
Gesamt online: 222
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.04.2014, 15:31  

Beitrag #1

kauthis Avatar
kauthi
Beiträge: 21
kauthis Avatar
kauthi
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Hi der Verein Team des Jahres, bei pro Clubs sucht noch Mitglieder. Haben den Verein gerade gegründet! Es wäre schön wenn viele dazu kommen! Man sollte gut spielen können und nicht nur einmal im Monat spielen!
29.04.2014, 16:48  

Beitrag #2

kauthis Avatar
kauthi
Beiträge: 21
kauthis Avatar
kauthi
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Hallo der Verein Team des Jahres, erst vor kurzem gegründet, sucht noch Mitglieder sind noch nicht so viele sind aber sehr aktiv und können ach ganz gut spielen.
Es ist egal wie gut euer pro ist Hauptsache ihr seid gut meldet euch bei uns oder tretet direkt bei.


Bei Fragen bitte bei kauthi auf Orgin melden.
02.05.2014, 14:11  

Beitrag #3

kauthis Avatar
kauthi
Beiträge: 21
kauthis Avatar
kauthi
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Wir suchen noch Mitglieder die gut spielen können!
Kommt zu uns!
08.05.2014, 14:03  

Beitrag #4

kauthis Avatar
kauthi
Beiträge: 21
kauthis Avatar
kauthi
Beiträge: 21
Beiträge: 21
suchen immer noch Mitglieder
11.05.2014, 15:30  

Beitrag #5

kauthis Avatar
kauthi
Beiträge: 21
kauthis Avatar
kauthi
Beiträge: 21
Beiträge: 21
suchen noch mitglieder
18.05.2014, 11:38  

Beitrag #6

kauthis Avatar
kauthi
Beiträge: 21
kauthis Avatar
kauthi
Beiträge: 21
Beiträge: 21
unser Verein ist noch nicht so alt, deshalb sind wir auch noch nicht in einer hohen Liga sind aber auf dem Weg nach oben!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Verein sucht noch Mitglieder
bei pro Clubs (PC)
Verein sucht noch Mitglieder bei pro Clubs (PC)