Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 316
Gesamt online: 317
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.06.2014, 12:46  

Beitrag #1

nosubs Avatar
nosub
Beiträge: 31
nosubs Avatar
nosub
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Hi zusammen,

irgendwie habe ich seit kurzem das Problem, dass ich so gut wie kaum in der Online-Season zum Spielen komme. Jedes mal suche ein Match (spiele in der Regel FC Bayern München) und finde auch recht schnell eins. Gegner ist meist Real, was kein Problem ist. Jedoch komme ich wirklich nur meist bis zum Anstoß und dann bricht das Spiel ab mit der Meldung "Verbindung wurde abgebrochen.... sollte der Abbruch von mir bewirkt sein wird das Spiel gegen mich gewerten" oder so ähnlich.

In der Season-Übersicht habe ich dann aber weder einen Sieg noch eine Niederlage. Das Spiel wurde quasi vor dem Beginn einfach abgebrochen. Und das ist wirklich fast jedes mal so.... liegt es daran, dass Real nicht gegen Bayern spielen will?!

Wenn ich FUT oder ProClub spiele, habe ich überhaupt keine Probleme mit Verbindungen oder ählnichem, lediglich wenn ich Online-Season spielen will.... Verstehe das irgendwie nicht, zudem ist es ja nicht so, dass ich nicht schon ein paar Spiele gemacht habe (sollten schon etwas über 100 sein). Dies ist wirklich erst seit kurzem so bzw. seit ich FIFA wieder spielen möchte
03.06.2014, 09:04  

Beitrag #2

nosubs Avatar
nosub
Beiträge: 31
nosubs Avatar
nosub
Beiträge: 31
Beiträge: 31
FIFA 14 - Online-Kader-Datei beschädigt - Fehlerbehebung - PC & Games - gamersboards.de - Forum

Das hat mir dann geholfen. Habe mal neben Bayern versucht mit dem BVB zu spielen da kam dann ein etwas anderer hinweis von wegen Kaderdatei ist beschädigt. Der Link hat mir dann geholfen bzw. google
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Probleme mit spielen in der
Online-Season -
Verbindungsabbrüche
Probleme mit spielen in der Online-Season - Verbindungsabbrüche