Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 484
Gesamt online: 484
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2014, 17:38  

Beitrag #1

tomsen1107s Avatar
tomsen1107
Beiträge: 2
tomsen1107s Avatar
tomsen1107
Beiträge: 2
Beiträge: 2
so wir sind der x fc bvb x und suchen einen spieler der lust hat mit zu clubben! wir waren zuvor erfolgreich unterwegs und waren, bis unser club "kaputt ging" (immer bei betreten der spiel lobby fehlermeldung von psn), auf wr 56. wir spielen ohne any und ohne tw.im moment sind wir 4 spieler (eig5 aber unser club kücken hat n furz querLachflash) wir sind alle berufstätig und spielen jeden abend von ca. 18-23 uhr am we natürlich open end. wir kommunizieren IMMER über headsets, du solltest natürlich auch 1 besitzen. nun zu dir: +18, Headset,spaß auf jeder position,erfahrung in fif Zwinkern, und bock haben wieder mit UNS dahin zu kommen wo wir mal waren. wenn dich unser club anspricht melde dich einfach hier oder auf der ps4 bei tomsen1107,darcon80 oder bei batschdibatschwir sind gleich on lg das fc bvb teamDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
09.05.2014, 15:50  

Beitrag #2

tomsen1107s Avatar
tomsen1107
Beiträge: 2
tomsen1107s Avatar
tomsen1107
Beiträge: 2
Beiträge: 2
immer noch auf der suche! im mittelfeld und im sturm könnten wir noch den ein oder anderen gebrauchen! momentane statistik: 90s-19u-23n! 17 saisons 1 ligatitel 0 abstiege!!!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming PS4 Club sucht allrounder PS4 Club sucht allrounder