FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 14 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/)
-   -   Ps3 Pro Club Team (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-14-online-gaming-forum/38736-ps3-pro-club-team.html)

Towik 07.05.2014 18:23

Ps3 Pro Club Team
 
Hallo zusammen.

Ich bin dabei ein Team zu gründen wo es hauptsächlich um Spaß am spiel geht. Ziele sind natürlich weit oben mit zu spielen.

Wichtig wäre ein Headset und Teamfähigkeit also bitte keine Alleingänger.

Bei Interesse einfach melden es sind noch alle Plätze unbelegt.

schenkomat 11.05.2014 13:54

AW: Ps3 Pro Club Team
 
HI,
Ich hätte auf jeden Fall bock mal wieder pro clubs zu spielen.
Fifa spiel ich schon seid 06 und pro clubs seid 12 und ich will in Fifa 14 auch wieder anfangen. Hab bis jetzt in Fifa 14 noch nicht mit meinem Pro gespielt, darum hat er bis jetzt nur 77 aber ich hoffe das wird sich schnell ändern.
Ich spiel in der Regel ZOM aber auch Flügel oder Stürmer. Also melde dich wenn ihr noch wen braucht.:Daumen:
PSN: schenk-O-mat

AliciaLouis 28.05.2014 20:04

AW: Ps3 Pro Club Team
 
Hallo ;)

ist es noch aktuell ??

mein Club ( liga 1-2 ) löst sich langsam auf da nun alle auf ps4 wechseln ;( ich halt erst mit fifa 15 ;)

bin ein any spieler kann aber auch zom .. ls .. lf .. lm .. ab und zu auch alleinige Spitze spielen ;)

zom ist 91 .. ls 88 ..
bin ein teamspieler der lieber abund zu nochmal auflegen tut als selbst zu treffen ;)

Ich heisse Patrick .. komme aus Baden Württemberg .. ich bin 32 Jahre alt .. habe 2 kinder ( alicia und louis ) daher meist nur abends online ;) .. habe ein headset und bin ein gesseliger Spieler der aber auch gewinnen will ;)

Über Antworten würd ich mich freuen ;)

PSN ist Alicia10-Louis12

Twilight 03.07.2014 06:50

AW: Ps3 Pro Club Team
 
ich würde gerne mit machen

Butterbirnchen 07.07.2014 21:50

AW: Ps3 Pro Club Team
 
Zitat:

Zitat von AliciaLouis (Beitrag 737457)
Hallo ;)

ist es noch aktuell ??

mein Club ( liga 1-2 ) löst sich langsam auf da nun alle auf ps4 wechseln ;( ich halt erst mit fifa 15 ;)

bin ein any spieler kann aber auch zom .. ls .. lf .. lm .. ab und zu auch alleinige Spitze spielen ;)

zom ist 91 .. ls 88 ..
bin ein teamspieler der lieber abund zu nochmal auflegen tut als selbst zu treffen ;)

Ich heisse Patrick .. komme aus Baden Württemberg .. ich bin 32 Jahre alt .. habe 2 kinder ( alicia und louis ) daher meist nur abends online ;) .. habe ein headset und bin ein gesseliger Spieler der aber auch gewinnen will ;)

Über Antworten würd ich mich freuen ;)

PSN ist Alicia10-Louis12


hey unser Team sucht noch. Interesse?
Guck mal im Forum "Germany 14 sucht"

---------- Beitrag aktualisiert am 07.07.2014 um 21:51 Uhr ----------

Zitat:

Zitat von Twilight (Beitrag 742337)
ich würde gerne mit machen


Auch für dich schau mal ins Foren Thema "Germany 14 sucht"


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024