Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 598
Gesamt online: 599
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2014, 19:23  

Beitrag #1

Towiks Avatar
Towik
Beiträge: 1
Towiks Avatar
Towik
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen.

Ich bin dabei ein Team zu gründen wo es hauptsächlich um Spaß am spiel geht. Ziele sind natürlich weit oben mit zu spielen.

Wichtig wäre ein Headset und Teamfähigkeit also bitte keine Alleingänger.

Bei Interesse einfach melden es sind noch alle Plätze unbelegt.
11.05.2014, 14:54  

Beitrag #2

schenkomats Avatar
schenkomat
Beiträge: 1
schenkomats Avatar
schenkomat
Beiträge: 1
Beiträge: 1
HI,
Ich hätte auf jeden Fall bock mal wieder pro clubs zu spielen.
Fifa spiel ich schon seid 06 und pro clubs seid 12 und ich will in Fifa 14 auch wieder anfangen. Hab bis jetzt in Fifa 14 noch nicht mit meinem Pro gespielt, darum hat er bis jetzt nur 77 aber ich hoffe das wird sich schnell ändern.
Ich spiel in der Regel ZOM aber auch Flügel oder Stürmer. Also melde dich wenn ihr noch wen braucht.Lachenaumen:
PSN: schenk-O-mat
28.05.2014, 21:04  

Beitrag #3

AliciaLouiss Avatar
AliciaLouis
Beiträge: 2
AliciaLouiss Avatar
AliciaLouis
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Zwinkern

ist es noch aktuell ??

mein Club ( liga 1-2 ) löst sich langsam auf da nun alle auf ps4 wechseln ;( ich halt erst mit fifa 15 Zwinkern

bin ein any spieler kann aber auch zom .. ls .. lf .. lm .. ab und zu auch alleinige Spitze spielen Zwinkern

zom ist 91 .. ls 88 ..
bin ein teamspieler der lieber abund zu nochmal auflegen tut als selbst zu treffen Zwinkern

Ich heisse Patrick .. komme aus Baden Württemberg .. ich bin 32 Jahre alt .. habe 2 kinder ( alicia und louis ) daher meist nur abends online Zwinkern .. habe ein headset und bin ein gesseliger Spieler der aber auch gewinnen will Zwinkern

Über Antworten würd ich mich freuen Zwinkern

PSN ist Alicia10-Louis12
03.07.2014, 07:50  

Beitrag #4

Twilights Avatar
Twilight
Beiträge: 3
Twilights Avatar
Twilight
Beiträge: 3
Beiträge: 3
ich würde gerne mit machen
07.07.2014, 22:50  

Beitrag #5

Butterbirnchens Avatar
Butterbirnchen
Beiträge: 14
Butterbirnchens Avatar
Butterbirnchen
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Zitat:
Zitat von AliciaLouis
Hallo Zwinkern

ist es noch aktuell ??

mein Club ( liga 1-2 ) löst sich langsam auf da nun alle auf ps4 wechseln ;( ich halt erst mit fifa 15 Zwinkern

bin ein any spieler kann aber auch zom .. ls .. lf .. lm .. ab und zu auch alleinige Spitze spielen Zwinkern

zom ist 91 .. ls 88 ..
bin ein teamspieler der lieber abund zu nochmal auflegen tut als selbst zu treffen Zwinkern

Ich heisse Patrick .. komme aus Baden Württemberg .. ich bin 32 Jahre alt .. habe 2 kinder ( alicia und louis ) daher meist nur abends online Zwinkern .. habe ein headset und bin ein gesseliger Spieler der aber auch gewinnen will Zwinkern

Über Antworten würd ich mich freuen Zwinkern

PSN ist Alicia10-Louis12

hey unser Team sucht noch. Interesse?
Guck mal im Forum "Germany 14 sucht"

---------- Beitrag aktualisiert am 07.07.2014 um 21:51 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Twilight
ich würde gerne mit machen

Auch für dich schau mal ins Foren Thema "Germany 14 sucht"
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
gesucht, pro club, spieler
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming Ps3 Pro Club Team Ps3 Pro Club Team